Mein erster Pastellversuch nach ewig langer Zeit

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Wollte erst einmal sehen, wie ich mit den Giaconda- und Lidl-Softpastellkreiden und Giaconda-Pastellstiften auf Pastelmat-Papier zurechtkomme. Deshalb habe ich einfach mal bunte Kugeln gemalt, die wie Seifenblasen in der Luft schweben.
 

Anhänge

  • Pastellbild-01k.jpg
    Pastellbild-01k.jpg
    951,5 KB · Aufrufe: 39

Inge

SUPERVISOR
Eine gute Idee, sich so an Pastelle heranzutasten.
Ich glaube, ich bekomme Lust auf einen Neuanfang, wenn ich deine fröhlichen Kugeln so ansehe.
Aber immer schön gut lüften, gell?
Damit das böse Flugpigment keinen Schaden anrichtet.
 

Joko

Senior Mitglied
Das Bild gefällt mir sehr gut - bunt und mit einer fröhlichen Ausstrahlung!
 

evalena

Forum-Guru
Dein Herantasten gefällt mir sehr.
So schön ausgedrückt Monika...Das dachte ich nämlich auch.. Und wären die Kugeln nicht ganz rund...und hätten ein Schnürchen am unteren Ende...dann gäbe das ein wunderschönes, fröhliches Luftballon-Bild für ein Kinderzimmer...:-)….
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Es freut mich, dass Euch die bunten Kugeln auch gefallen. Die Idee mit den Luftballons, liebe Ursela, ist prima. Sollte ich vielleicht auch mal angehen?
Viele liebe Grüße, Conny
 

Neueste Beiträge

Oben