Mein Hund, ich hab nach einer Ewigkeit mal wieder gezeichnet

hissl

Senior Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe mal nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder die Bleistfte gespitzt und mir ein neues Skizzenbuch gekauft. Entstanden ist eine Zeichnung von meinem eigenen Hund, freihand aber nach Vorlage eines eigenen Fotos.
Liebe Grüße
Susi
 

Anhänge

  • 04935688-0E7C-4FF1-B8E2-05B03F2C17E7.jpeg
    04935688-0E7C-4FF1-B8E2-05B03F2C17E7.jpeg
    438,5 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AnJa

Moderator
Hallo Susi,

schön Dich wieder hier zu lesen.
Ich finde Deinen Hund auch total niedlich.
Hast Du sehr gut gezeichnet. Und nichts verlernt.
 

red

Senior Mitglied
Ein Terrier? Jack Russel? Das sind schöne Hunde, lebhaft immer zum Spielen aufgelegt. Schön hast du ihn gezeichnet.
 

hissl

Senior Mitglied
Vielen Dank für Eure Antworten .ja, das ist ein Jack Russel Terrier, der begleitet mich nun schon seit 13 Jahren.
Alles Liebe
Susi
 

red

Senior Mitglied
Vielen Dank für Eure Antworten .ja, das ist ein Jack Russel Terrier, der begleitet mich nun schon seit 13 Jahren.
Alles Liebe
Susi

Mein Jack Russel ist fast 18 Jahre geworden, hohes Alter für einen Hund. Billig war das nicht, da er zuckerkrank wurde und 2x täglich gespritzt werden musste.
 

Neueste Beiträge

Oben