Meine abstrakten Bilder in Mixed Media

AnJa

Moderator
Hallo Martin,
danke für Deinen positiven Kommentar.
Ich hatte Dir das Bild hier schon mal gezeigt, es hängt bei mir im Flur.
 

AnJa

Moderator
Danke Alpha,
ja das ist autobiographisch .
Bei Herzflimmern tauchte ich eine Kastanie und einen kleinen Zweig in Goldacryl und klebte beides auf das fertige Bild.
 

AnJa

Moderator
Danke Marlies,

ich freue mich, dass Du kommentiert hast, obwohl abstrakte Bilder nicht so "Deins" sind.
Aber hier ist ein Bezug zum Realen erkennbar.
 

AnJa

Moderator
Ich danke ganz herzlich für die 5 likes von

Marlies, Joko, Sylwia, Maraa und Gerda

und für die :113-in-love: von

Viktoria und Martin.
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Es ist wirklich schön, deine abstrakten Bilder hier mal so gesammelt zu sehen. Allesamt kannte ich sie aus den letzten Jahren und sie gefallen mir auch tatsächlich alle. Diese Art zu malen steht dir gut, du bist sehr vielseitig.
Ich mag die Farben von Macro Style Butterfly, aber mein absoluter Favorit ist Herzflimmern.
Es wirkt auf mich mystisch, einladend, ich assoziiere mit den aufgeklebten Gegenständen einen "Türklopfer" aus Metall. Ich frage mich "Wenn ich dort anklopfe.....wer oder was erwartet mich hinter dieser Tür?"
 

AnJa

Moderator
Hallo Sonnenwurm,
ich freue mich über Deine Worte.

Prima, noch jemand für Herzflimmern.

Ja, das war meine ureigenste Idee ohne jegliche Inspiration von außen.
Und der Interpretationsspielraum ist sehr groß.

Es kann auch durch den Steg um eine Verbindung zwischen 2 Herzen gehen.
Das ist eine ist nicht mehr ganz.......
 

otti123

Senior Mitglied
Es kann auch durch den Steg um eine Verbindung zwischen 2 Herzen gehen.
Das ist eine ist nicht mehr ganz.......
Das war so ähnlich mein Gedanke - durch den Titel angeregt.. Das habe ich mir übrigens nach Deiner Erklärung extra nochmal angeschaut - und siehe da...
Überhaupt muß man wahrscheinlich abstrakte Werke öfter anschauen - geht jedenfalls mir so. Dabei habe ich erstmal festgestellt, daß ich überhaupt keinen Kommentar abgegeben habe - sorry
Meine Favoriten (als bekennender Blau-Fan) sind die Nr. 6 und 7
Aber alle toll!!!
 

AnJa

Moderator
Hallo Elke,

danke fürs Kommentieren.

Ich bin auch ein Blau-Fan, aber für
Alles offen in der Malerei.

Schade, dass das Foto von Herzflimmern das Bild nicht so gut abbildet.
In Wirklichkeit sieht es noch imposanter aus.
 
Oben