Meine Buntstiftarbeiten

Vian

Senior Mitglied
Meine Arbeit mit den Polychromos möchte ich hier auch vorstellen. Die ersten 4 Hunde habe ich für Freunde und meine Schwester nach wirklich schlechten Fotos erarbeitet und das Schweinchen und die Katze mit Hut waren gewollte Bilder, die mir auch richtig Spaß gemacht haben und es waren eigene Ideen. Die Bilder sind alle auf A4 entstanden. Ein Kinderbild mit Esel und Katze häbge ich auch noch an. ebenfalls eigene Idee.
 

Anhänge

  • 20200505_154252.jpg
    20200505_154252.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 52
  • 20200301_073705.jpg
    20200301_073705.jpg
    4,6 MB · Aufrufe: 51
  • 20210304_091701.jpg
    20210304_091701.jpg
    730,6 KB · Aufrufe: 48
  • 20200117_085011.jpg
    20200117_085011.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 44
  • 20210111_183733.jpg
    20210111_183733.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 47
  • 20200926_145249.jpg
    20200926_145249.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 47
  • 20191108_171131.jpg
    20191108_171131.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 54

hapi

Senior Mitglied
Vien - wenn Du so gut nach Deinen eigenen Vorstellungen zeichnen und malen kannst,
kann ich Dich nur beneiden.
Das ist gar nicht so einfach, aber Du hast sicherlich eine gute Vorstellungskraft und viel Mut, denn Deine Bilder schön, detailliert und angenehm zu sehen sind.
Sie gefallen mir. :heartssuit: :thumbsup:
 

Vian

Senior Mitglied
Danke dir ganz herzlich @hapi aber beneiden brauchst mich wirklich nicht!!! Wenn ich hier sehe, was alles gezeigt wird, würde ich mich am liebsten verstecken!!!! Bin noch lange nicht so weit, wie ich gerne wäre!!!!
 

Vian

Senior Mitglied
Vielen lieben Dank @Mon. DIe Katze war damals auch mein Favorit, wobei ich dummerweise auf Aquarellpapier gezeichnet hatte und dadurch konnte ich die Stifte nicht richtig schichten :001-suspicious-1:
 
  • Like
Reaktionen: Mon

unkelisa

Senior Mitglied
Von mir hast du schon Komplimente zu deinen Zeichnungen mit Farbstiften. Aber hier gerne noch mal. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Werken. Du bist wirklich talentiert und hast es nicht nötig, dich vor irgendjemanden zu verstecken. Claro?
 

AnJa

Moderator
Von den zuletzt gezeigten Tierbildern finde ich den 2. Hund am besten.
Er hat einen Blick drauf, eine Mischung aus Langeweile und Bestürzung.
So süß!
 

Vian

Senior Mitglied
@AnJa , das ist Toño aus dem Süden. Er hat ein total komisches Fell. Kopf, Beine und Bauch ist kurz ud glatt aber auf dem Rücken ist das Fell teilweise lang und auch an der Schnauze. Sein Frauchen schickt ihn inzwischen regelmäßig zum Hundefriseur:113-in-love: damit er schön aussieht. Wie ich ihn gezeichnet habe, war er gerade angekommen:079-happy-5: und daher sieht er so aus:062-wink-2:!
Danke auch für deinen Zuspruch!!!
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Boah ...sehr glücklich schaut Toño nach dem Friseurbesuch aber nicht aus :013-happy-13: Es ist sicher ein Männchen ... kann ich aber nachvollziehen ...ich schau nacher auch immer so ...:087-nerd-4:

Ähm ...übrigens tolle - und sehr kreative , lebendige - Bilder
 

Dipinto

Senior Mitglied
Du weißt ja, wie sehr mir Deine Bilder gefallen. Eigentlich ist es egal mit was Du malst, es gelingt immer .
 

Vian

Senior Mitglied
Man traut sich oftmals selbst nix zu!!!! Dankeschön @AnJa!!! Ich habecdie große Hoffnung, durch bzw. mit d3n Happypainters schöne Fortschritte zu machen :040-happy-9: !!! Schauen wir mal, gell:062-wink-2:!!!
 

Dipinto

Senior Mitglied
Naja, ich kenne Deine Bilder ja schon einige Monate und bewundere sie - außerdem kann ich in die Zukunft schauen…:022-laughing-2: wie ich heute erfahren habe.
Meine kleine Enkelin glaubt das fest, weil Erwachsene halt anders denken als Kinder.
Sie fragte heute voll ernst: Nonna, wie hast Du das gemacht, dass Du weißt, was morgen passiert…..
 

Neueste Beiträge

Oben