Meine Buntstiftarbeiten

unkelisa

Senior Mitglied
Die Glasflasche ist dir sehr gut gelungen, das Transparente kommt richtig toll rüber. Oben ist sie ein gaaanz klein wenig schief
 

Vian

Senior Mitglied
Habe jetzt mal den Kerzenleuchter mit Buntstift (Polychromos) auf Action-Papier gezeichnet. Gefällt mir aber nicht. Werde es mal mit Ölfarben oder Acryl versuchen.
 

Anhänge

  • 20220224_155459.jpg
    20220224_155459.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 23

KEWA

Senior Mitglied
Huhu meine Liebe,
einige deiner Bilder kenne ich ja schon, aber ich habe auch viel Neues entdecken dürfen bei dir ^^
Wunderbare Werke, und bitte mehr davon, ja?
 

Mon

Forum-Guru
Habe jetzt mal den Kerzenleuchter mit Buntstift (Polychromos) auf Action-Papier gezeichnet.
Im kleinen Vorschaubild sieht er silbriger aus als im großen, der richtige Ansatz ist also da. Ich quäle mich gerade noch mit einer Silberschale ab, in Öl, finde ich auch schwer.
 

babeck

Senior Mitglied
Hallo Vian,
mir gefallen Deine Bilder auch und besonders klasse finde ich den Dackel.
LG.Babsi
 

Vian

Senior Mitglied
Hallo Babsi bzw. babeck, herzlichen Dank für das Kompliment :026-happy-11: . Habe mich sehr gefreut!!!
 

Neueste Beiträge

Oben