Meine Herbstfotos

XxMelaniexX

Senior Mitglied
23575561xc.jpg


23575569rn.jpg


23575573wp.jpg


23575574om.jpg


23575584sb.jpg


23575587kb.jpg


23575592sg.jpg
 

Safado

Aktives Mitglied
Sehr schöne Fotos. Es ist sehr interessant die Natur zu beobachten. Zum Beispiel wie die Bäume ihre Blätter abwerfen. Das macht jede Baumsorte anders. Die einen werfen erst die Blätter in der Krone ab. Andere behalten eine goldene Krone. Die Buchen färben sich, aber die Blätter fallen nicht alle ab.
 

matuschen

Senior Mitglied
Hallo Melanie,
muss auch sagen, sehr schöne Bilder dabei. Am besten gefallen mir die mit den Blättern. Es ist im Herbst immer wieder spannend, wie sich die Natur verändert und dieses Jahr ist er ja wieder traumhaft.
Liebe Grüße
Gaby
 

Ölpinselchen

Forum-Guru
Es ist eine schöne Jahreszeit, das kann man bei Deinen Fotos richtig erfassen. Für mich die Schönste und von den Temperaturen die Angenehmste.
Schönen Sonntag noch.
 

XxMelaniexX

Senior Mitglied
Der Herbst gefällt mir auch sehr mit der Buntfärbung der Blätter. Nur schade das der Sommer (für mich die schönste Zeit) vorbei ist und der Winter kommt. Den Winter mag ich überhaupt nicht.
 

Safado

Aktives Mitglied
Hallo Melanie, ohne die trübe Jahreszeit und den kalten Winter, wäre die Freude im Frühjahr am erwachen der Natur nicht so groß.

Du hast einen guten Blick auf die Natur, wenn du Fotos machst.
 

XxMelaniexX

Senior Mitglied
Herbstfotos

Leider hat die Sonne nicht geschienen sonst wären sie besser geworden.
 

Anhänge

  • schwarzerTeich.jpg
    schwarzerTeich.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 322
  • herbst3.jpg
    herbst3.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 222
  • herbst.jpg
    herbst.jpg
    67 KB · Aufrufe: 215
  • HERBSRT.jpg
    HERBSRT.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 350
  • schwarzerTeich4.jpg
    schwarzerTeich4.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 333
  • schwarzerTeich3.jpg
    schwarzerTeich3.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 322
  • schwarzerTeich2.jpg
    schwarzerTeich2.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 332

XxMelaniexX

Senior Mitglied
Meine ersten Herbstfotos in diesen Jahr.
 

Anhänge

  • sonnenstrahlen.jpg
    sonnenstrahlen.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 157
  • sonnenstrahlen2.jpg
    sonnenstrahlen2.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 154
  • beeren.jpg
    beeren.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 172
  • herbst.jpg
    herbst.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 173

XxMelaniexX

Senior Mitglied
Danke :-)
Hab ich heute fotografiert...
 

Anhänge

  • bäume3.JPG
    bäume3.JPG
    114,3 KB · Aufrufe: 167
  • bäume2.jpg
    bäume2.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 155
  • bäume.jpg
    bäume.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 147
  • baum.jpg
    baum.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 178

grüner Klecks

Senior Mitglied
Wunderbare Herbstimpressionen... Dankeschön!
Hab gleich nochmal bis oben hin "durchgeblättert"... Die sind alle klasse!
Werde mir vielleicht bald mal eins davon klauen! ;-)

LG Birgit :00000237:
 

XxMelaniexX

Senior Mitglied
Hab wieder Herbstfotos gemacht:00000298:
 

Anhänge

  • Herbstwald_im_Erzgebirge.jpg
    Herbstwald_im_Erzgebirge.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 158
  • Herbst5.jpg
    Herbst5.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 173
  • Herbst7.jpg
    Herbst7.jpg
    121,5 KB · Aufrufe: 167
  • Herbst10.jpg
    Herbst10.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 150
  • Herbst17.jpg
    Herbst17.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 173
  • Herbst6.jpg
    Herbst6.jpg
    76 KB · Aufrufe: 159
  • Herbst in Norwegen.jpg
    Herbst in Norwegen.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 172

grüner Klecks

Senior Mitglied
Hach, ich bin begeistert! Ich liebe die Bilder, wo das Licht so durch die Bäume scheint. Aber auch das letzte (leicht dunstige) Herbstbild hat's mir ganz besonders angetan... Klasse! :00000298:

LG Birgit :00000237:
 

Neueste Beiträge

Oben