Meine persönlichen Lieblingsbilder....

Tini13

Aktives Mitglied
Dankeschön, mein kleiner Liebling ist der Havi. Unsere Koko, ein weißer Schäfi, ist nicht dabei. Da habe ich nur ein Bild aus meinen Anfängen.... müsste ich erst reloaden, wenn Du es gerne sehen möchtest
Das ist unsere Koko, ein weißer Schäfi. Da hatte ich mich das erste Mal an weißem Fell versucht
 

Anhänge

  • IMG_20190829_131340_367.jpg
    IMG_20190829_131340_367.jpg
    194,1 KB · Aufrufe: 15

AnJa

Moderator
Danke fürs zeigen .
Sehr flauschig ist das Fell.
Gut gelungen.

Eigene Hunde zu malen ist schwierig.
 

Tini13

Aktives Mitglied
Die Technik für meinen damaligen Stand war gut, aber heute würde ich sie anders malen .
 

levina

Senior Mitglied
Wow, kann gut verstehen, dass das deine Lieblingsbilder sind! Mein Liebling der Lieblinge ist auch der weiße Schäferhund. Weißes Fell ist gar nicht einfach zu malen, wirkt aber wenn man schöne Schattenfarben findet, immer wunderschön.
Ich bin ja auch Fan der Tier-Portraits von Steffi Decker. Falls du die noch nicht kennst (auch hier im Forum vertreten), kann ich dir die wärmstens empfehlen. Mir geht immer das Herz auf, wenn Realismus auf Malerisch trifft und man die Seele des Tiers erkennen kann.
 

Neueste Beiträge

Oben