Meine Portraitszeichnungen

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Svetlana gefiel das letzte Porträt nicht besonders
Manchmal ist das schwierig ... auch wenn ich fast sicher bin, dass du sie sehr gut getroffen hast. Aber Frauen sind manchmal sehr kritisch, vielleicht mag sie die kleine Falte zwischen den Augen nicht.
Solche Kunden habe ich auch manchmal.
Die eigene Wahrnehmung ist eine andere als die des Künstlers.
 

HaGe

Aktives Mitglied
Svetlana gefiel das letzte Porträt nicht besonders. Ich bin einmal davon überzeugt, dass es für eine Frau schwierig ist, zu gefallen.
Da ist schon was dran. Ich selbst gefalle mir z.B. auf den wenigsten Fotos.

Dass sich Svetlana nicht gefällt, liegt aber sicher nicht an Deinem Portrait. Ich kenne sie zwar nicht, aber Deine Portraitzeichnung ist exzellent!
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Super süß, der Sohn ... und wie schön plastisch du seine Locken gemalt hast.
Mama ist natürlich auch klasse geworden!
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Wow, ganz toll .... die Haare ... was für eine Fleißarbeit! Ganz toll!
Welchen Stift hast du für die wirklich sehr dunklen Stellen genommen? 9B? Oder einen Schwarzstift?
Auf jeden Fall wieder ein Klasse-Portrait!
 
Oben