Meine rosa Rose

Ulli

Aktives Mitglied
Ich möchte mich all den positiven Meinungen anschließen.
Diese schöne Malerei gefällt mir und das Du Marlies zu neuen brauchbaren Erkenntnissen gekommen bist. Gruß,Ulli
 

catsndogs

Senior Mitglied
Wie Du den Einsatz der Malerin beschreibst, wundert einen das Resultat nicht und es hat zudem sicher Spaß gemacht, von ihr zu lernen.
Da hätte ich auch Lust gehabt, mitzumachen.
Deine Rose ist wunderschön geworden und eigentlich zu schade für's Schlafzimmer.
 

marlies+48

Forum-Ikone
Brigitte vielen Dank, dass du vorbeigeschaut hast und dir meine Rose gefällt.
Vielen Dank Ulli.
Saskya, es ist wirklich eine Freude mit der Lehrerin Bilder zu malen. Ich habe mich schon für weiße Lilien angemeldet und freue mich riesig auf diesen Tag.
Fürs Schlafzimmer passt dieses Bild farblich am besten. Und jeden Tag, wenn ich aufwache, gucke ich es an. Schöner kann ein Tag nicht beginnen.
LG Marlies
 

babeck

Senior Mitglied
Boh Marlies, die Blüte ist einfach fantastisch geworden.
Die Richtung der einzelnen Blätter..........super.
Das hat sich aber gelohnt.:00000298::00000298::00000298:
 

marlies+48

Forum-Ikone
Danke Babsi, wenn ich das Bild sehe, könnte ich mir jedes Mal auf die Schulter klopfen. Es ist wirklich so gelungen. Dank meiner tollen Mallehrerin.
Gruß Marlies
 

Neueste Beiträge

Oben