meine Tangles Bleistift und Tuschestift

Farbfantasien

Forum-Guru

Anhänge

  • Schlange1.jpg
    Schlange1.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 234
  • Herz-(Zen)tangle1.jpg
    Herz-(Zen)tangle1.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 225
  • R0018921.1.jpg
    R0018921.1.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 230
  • Tangle-Baum.jpg
    Tangle-Baum.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 217
  • Windrad.jpg
    Windrad.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 222
  • Feder.jpg
    Feder.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 136

Martini

Senior Mitglied
Oh du auch, das hab ich vorher garnich ...irgendwie.. wahrgenommen. Alle toll...Herz, Windspiel... Von der Kette/Armband finde ich das Muster besonders schön. :00000298:
 

unkelisa

Senior Mitglied
Monika, das sind total tolle Tangles.
Stellst du alle jetzt in diesen Thread, oder machst du für jedes Tangle einen neuen auf?
 

evalena

Forum-Guru
Hallo Monika

Schlange und Feder gefallen mir ganz besonders gut.....
Hoffe, es folgen weitere Werke...;-)

:00000293:
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo Monika, ich mag diese Tangelei und freue mich über die Vielfalt deiner Zeichnungen.
Besonders gut gefallen mir die Schlange und das Herz weil sie so schön plastisch daherkommen.

Liebe Grüße Gerda
 

Werner G

Aktives Mitglied
Hallo Monika, tolle Bilder - danke fürs zeigen :-)
Der Schmetterling gefällt mir besonders!
Gruß Werner
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Hallo Monika,

uii du bist auch eine Tanglerin. :)
Sehr schöne Arbeiten sind das, gefelld mir super.:)
 

ReneHH

Forum-Guru
hey monika...
tolle tangles und auch tolle eigenkreationen!

du hattest deine malflaute erwähnt... mir ist aufgefallen..dieses ungezwungene, offene beim zentangle scheint der malflaute entgegenzuwirken..ich hab nämlich auch derzeit eine und kann mich trotzdem nicht stoppen, muster auszuprobieren..da kommt null druck bzw. erwartung, keine angst vorm weißen blatt u.ä...und genau das steckt scheinbar oft auch hinter malflauten... also ruhig mehr davon und irgendwann ertappst du dich dabei, dann doch ein neues babybild anfangen zu wollen - et voila :)))
frohes schaffen (ich bin neugierig :)
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Danke Karin, Werner und René
Karin: ich mache das schon seit einer ganzen Weile, aber nur selten
Werner: uiiiiiii, rot werd :-)
René: das ist unheimlich lieb von dir!
 

Zeichner71

Senior Mitglied
Liebe Monika....Deine Zeichnungen gefallen auch mir sehr, vor allem aber das erste mit der Kette/ Schlange.:00000298:
Ich muss zugeben, man kann sich dieser Art des Zeichnens nur schwer entziehen...soll heißen, dass ich auch schon etwas rumprobiert habe...*g* :angel_3:
 

marlies+48

Forum-Ikone
Das gefällt mir sehr gut. Ich bin im Moment so gestresst, dass ich sofort einschlafe, wenn ich mich hinsetze.
VG Marlies
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Horn

Eine Idee (nur die Form) aus einem Anleitungsbuch.
Muster selbst zusammengestellt.

Freihand

Blei- und Gelstift mit etwas Tusche
Größe: DIN A5
 

Anhänge

  • Horn.jpg
    Horn.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 123

Frau Gerda

Forum-Guru
Schön liebe Monika, ich mag solche Spiralen sehr. Deine Muster kommen so plastisch daher was mir besonders gut gefällt!

Liebe Grüße Gerda
 

Neueste Beiträge

Oben