Meine uralte Bilder

Siegfried

Aktives Mitglied
Ich veröffentliche da die Bilder von meiner Schulzeit (1976-1978).

Das ist mein Selbstportrait mit der Hilfe des Spiegels.


Sigi



Rubens (kopie)



Vase mit Mairose

 

Rainier

Senior Mitglied
Danke für den Hinweis, dass der Rubens eine Kopie ist :00000285:
Spass bei Seite, Deine Zeichnungen sind toll, Kompliment.
 

magaluisa

Senior Mitglied
Mich haut's von den Socken - das hast du als Schüler gezeichnet???
Und sie haben dich nicht gleich an die Kunstakademie geschickt?

Wenn ich ehrlich sein darf: Diese lockeren, kraftvollen Zeichnungen gefallen mir persönlich sogar besser als deine neuesten, die fast fotografisch perfekten... Die sind technisch natürlich erste Sahne - aber die hier haben richtig Kraft! Zeichnest du auch heute manchmal noch so aus dem Handgelenk?
 

Suse

Forum-Ikone
...hier bewahrheitet sich für mich das Sprichwort: früh übt sich, wer ein Meister werden will.

Auch wenn es ältere Werke sind - überzeugend sind sie allemale. Erneut verbeuge ich mich vor Deinem Können!
 

Old Joe

Senior Mitglied
Hi Sigfried,einfach "Klasse" deine Bilder vor allem dein Selbsportrait gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Leonhard.:00000299:
 

Siegfried

Aktives Mitglied
Danke!

In meiner Schulzeit habe ich viele Übungen gemacht. Meistens und einfaches war eigene Hand oder Fuss zu zeichnen.Das hat mir später ganz gut geholfen andere Menschen zu zeichnen.











 

Neueste Beiträge

Oben