meine Urban Sketching Versuche - Sammelthread

AnJa

Moderator
Das ist eine wunderbare Erinnerung an den Besuch der Pizzeria und toll gemalt, Dipinto.
Und dann noch vom Kellner 'ne Unterschrift.
Ein richtiges Schätzchen hast Du da gezaubert.
 

Dipinto

Senior Mitglied
Liebe @AnJa - ich danke Dir,
der Chef ist wirklich auch sonst sehr nett und hat uns mit seiner Widmung eine große Freude gemacht.
 

Alphawoelfin

Aktives Mitglied
Ich kann mich nur anschliessen,und zudem sind es richtig tolle Andenken
Toll wie du block raus nimmst und losskizzierst
 

Vian

Senior Mitglied
Deine Skizze vom Italiener gefällt mir richtig gut und die Widmung finde ich klasse!!!
 

Dipinto

Senior Mitglied
@Alphawoelfin - @Vian
Ich danke Euch sehr.
Ich glaube, da mir das so Spaß macht, dass ich ab sofort auch gezielt nach Stempeln fragen werde. Es ist einfach eine schöne Erinnerung und ich habe schon ein Kleines Sketchbook halb voll. Allerdings habe ich da auch statt Stempel einfach mal einen Kassenbon oder eine Visitenkarte mit eingeklebt.
 
Oben