Meine Vogerl ...( die im Garten )

evalena

Forum-Guru
aber mein "Vorlagenvogerl" war nämlich komplett farblos...
somit entspringt das aktuelle " Farb-Federkleid" aus meinem " Hirnkastl" ...

aha....das ist also das Geheimnis des Erfolgs ;-)....Dein Hirnkastl macht aber gute farbliche Ergänzungen.... :thumbsup: :101-happy-1:
 

AnJa

Moderator
Die Szene deute ich so.
Der prachtvolle Erlenzeisig zwitschert zu dem Bluthänfling:
Aber eins ist Dir hoffentlich klar, der Chef bin ich hier!
Der antwortet ja Chef, alles klar!:047-sad-5:
 

Jam_ART

Forum-Guru
WOW ...Danke die Damen :praying:
aha....das ist also das Geheimnis des Erfolgs ;-)....Dein Hirnkastl macht aber gute farbliche Ergänzungen.... :thumbsup: :101-happy-1:
@Ursela ...hast Du a Ahnung wie's da machmal umgeht...:060-laughing-1:
... und kreiert ganz nebenbei einen Bluthänfling! :062-wink-2::101-happy-1:

@Hildegard ...tja , wer weiß was da alles noch kommt ?
Die Szene deute ich so.
Der prachtvolle Erlenzeisig zwitschert zu dem Bluthänfling:
Aber eins ist Dir hoffentlich klar, der Chef bin ich hier!
Der antwortet ja Chef, alles klar!:047-sad-5:
@angelika ...WOW ..Du kannst ja "Singvögelisch" :080-cool:
 

Ernest

Forum-Ikone
Werner ich habe mal wieder das Bedürfnis mich vor Deiner Kunst und Vielfalt zu verneigen!
Besten Gruß
Erhard
 

HaGe

Aktives Mitglied
Den Kernbeißer hast Du gut getroffen, Werner.
Wir hatten auch eine zeitlang Besuch von einem Kernbeißerpärchen. Ein imposanter Vogel.
 

AnJa

Moderator
Deine Piepmätzchen regen an auch mal wieder eins zu malen.
Sie sind sehr schön geworden.
Genauso geht's mir auch, wenn ich das sehe.

Der Vogel selbst und der Aquarellhintergrund sind vom Allerfeinsten - wusste gar nicht, dass Du jetzt in 'ne Burg umgezogen bist....

Jetzt kommt mein aber das Bunte, wo sich der Kernbeißer festkrallt, passt nicht so ganz. :097-eyebrows:
Das erschließt sich mir noch nicht.:101-happy-1:
 

Jam_ART

Forum-Guru
Danke @Annerl ...bin schon neugierig :080-cool:

Wir hatten auch eine zeitlang Besuch von einem Kernbeißerpärchen. Ein imposanter Vogel.
Ich auch heuer , in unserem Vogelhäuschen - Danke @Hildegard
Jetzt kommt mein aber das Bunte, wo sich der Kernbeißer festkrallt, passt nicht so ganz. :097-eyebrows:
Das erschließt sich mir noch nicht.:101-happy-1:
Aber hallo ...hast Du noch nie von den berühmten , steirischen Buntstiftfelsen gehört ...
das ist aber eine massive Bildungslücke ..meiliawa !
( es gibt schließlich ja auch Kreidefelsen ...usw )
Zum guten Erschluß ...ähm Schluß aber trotzdem ein Danke @angelika :060-laughing-1:
 

KarinV

Senior Mitglied
Aber hallo ...hast Du noch nie von den berühmten , steirischen Buntstiftfelsen gehört ...
das ist aber eine massive Bildungslücke ..meiliawa !
( es gibt schließlich ja auch Kreidefelsen ...usw )
:060-laughing-1:
Ich finde deine Vögel superklasse, so locker und leicht. Können ja auch fliegen.
 
Oben