Melde mich vorübergehend ab - Update

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ihr Lieben,


ich möchte mich für die nächsten drei Wochen abmelden.

Am Dienstag (07.01.) fahre ich zur Reha und bin dann vermutlich nicht nur zeitlich sehr eingeschränkt, sondern auch internettechnisch.

Sicherlich werde ich ab und zu hier kurz reinschauen, aber eben nur sporadisch. Bei wichtigen Dingen wendet euch bitte an Bea oder Jörg.

Ein wenig traurig bin ich, weil ich beim Malprojekt nicht mit raten kann … :(
 

AnJa

Moderator
Eine schöne, erfolgreiche Kur und erhol Dich gut, Moni.
Wenn Du wieder zurück bist, läuft das Malprojekt ja noch.
Dann kannst Du wieder mitkommentieren.:)
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Vielen Dank, Conny.
Bis morgen abend geistere ich hier noch rum, und dann bin ich weg
 

Ernest

Forum-Ikone
"runderneuert" hm.... konnte ich jetzt so ad hoc auf Deinem AVATAR gar nicht ausmachen ;)
aber schön, dass Du nun wieder ganz uns gehörst, liebe Moni :)
LG Erhard
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Schön, wenn die Reha Dir gut getan hat und sehr schön, dass Du wieder zu Hause bist und den Alltag jetzt sicherlich "genießen" wirst - zumindest als erholsame Zeit gegenüber der anstrengenden Reha.
LG Conny
 

evalena

Forum-Guru
Dann wünsch ich dir einen guten Start in den Alltag liebe Moni ...Und dass der Erholungswert der Reha lange Monate anhalten möge...:-)
 
Oben