Metallsieb mit bunten Paprikaschoten - Online-Ölmalkurs bei Susanne Strefel

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Habe heute wieder an einem der tollen Online-Kurse "Foto-realistische Ölmalerei" von Susanne (@Lillemut) Strefel teilgenommen. Dieses Mal habe ich mir aus verschiedenen Motiven "Sieb mit Paprika" ausgesucht. Seht selber, wie mein mit wasserlöslichen Ölfarben auf Leinwand gemaltes Bild (24 x 30 cm) nach rund 6 Stunden Arbeit und einer hervorragenden Anleitung von Susanne aussieht.

Viele liebe Grüße
Conny
 

Anhänge

  • Step5k.jpg
    Step5k.jpg
    501 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:

Mon

Forum-Guru
Die realistisch gemalten Paprika mit Glanz und Schatten sind großartig, auch das Sieb ist Dir sehr git gelungen.
 

GeorgP

Aktives Mitglied
Das haut einen glatt aus den Socken. Es ist realistisch aber nicht unbedingt foto- oder hyperrealistisch ; es bleibt immer noch genug, das der Betrachter mit seiner Fantasie ausfüllen kann.
 

Andrea_justme

Senior Mitglied
Das sieht in der Tat super-klasse aus, Conny! Die wunderbaren Farben und Formen, das metallene Sieb - sehr gut ist es geworden.
 

AnJa

Moderator
Hallo Conny,
wieder so ein tolles Ergebnis.
Gefällt mir sehr gut.
Die Farben der Paprika sind sommerlich, auch das Sieb ist gelungen.
 

ulliversum

Aktives Mitglied
Finde ich ganz großartig gemalt! Da hat sich der Kurs schon wieder gelohnt! Freut mich sehr, dass Du da solche Ergebnisse erzielen kannst.
 

Dipinto

Senior Mitglied
wau, das sieht so echt aus, die Paprika würde ich glatt nehmen und reinbeißen und das Metallsieb sieht tatsächlich wie Metall aus - das hast du super gemalt.
 

Lillemut

Senior Mitglied
Liebe Conny,
ein wirklich sehr gelungenes Ergebnis.
Seit ich deine Bilder kenne, die du mit wassermischbaren Ölfarben malst, sage ich auch nicht mehr, dass man diese Farben nicht nehmen soll.:grinning:
 

babeck

Senior Mitglied
Hallo Conny,
das Bild ist super schön geworden!!!!!! Gefällt mir sehr gut. Tolle Farben. Alles ist stimmig.
 

Dietmar2

Aktives Mitglied
Da ist dir ein wunderschönes Bild gelungen mit tollen Details und Farben.
gefällt mir sehr gut.
 
Oben