Micromacro und andere digitale Spielereien

Tommy44

Aktives Mitglied
Hallo, als Grafiker spiele ich gerne mit verschiedenen Grafikprogrammen und gestalte spezielle Bilder.
Hier eine kleine Auswahl.
Wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 

Anhänge

  • 1781124_4115295817960_1209484289_o.jpg
    1781124_4115295817960_1209484289_o.jpg
    98 KB · Aufrufe: 41
  • Der Geist der Stadt.jpg
    Der Geist der Stadt.jpg
    83 KB · Aufrufe: 47
  • Die fünfte Dimension der Fraktalanalyse.jpg
    Die fünfte Dimension der Fraktalanalyse.jpg
    245,9 KB · Aufrufe: 50
  • Im_Strom_des_Lebens_gross.jpg
    Im_Strom_des_Lebens_gross.jpg
    1.014,3 KB · Aufrufe: 57
  • Koerperverschmelzung.jpg
    Koerperverschmelzung.jpg
    180,8 KB · Aufrufe: 46

Farbrausch

Senior Mitglied
hi Tommy
die 5. Dimension ist einfach eine geniale Farbexplosion und ganz nach meinem Geschmack..... *dikitale Spielereien * wie du sie benennst , aber welche zum Verweilen einladen um auf Entdeckungsreise zu gehen...toll...danke für Zeigen.
auch einen guten Rutsch gewünscht
 

otti123

Senior Mitglied
Sehr gut, gefallen mir, obwohl ich von der Machart keine Ahnung habe. Trotzdem gefällt mir "im Strom des Lebens" am besten. Tolle Effekte!
 

Tini13

Aktives Mitglied
Fantastisch :clapping: :handok:, ALLE ich würde mir alle zu Hause aufhängen, tolle Farbkombis , einfach schön
 

Neueste Beiträge

Oben