Mischlingshund - mit Pastellkreide gemalt

Mon

Senior Mitglied
Mir gefällt er fertig natürlich noch besser als in der Entstehung, ich sehe ihn ganz lebendig in dieser schönen Umgebung. An das Moos hätte ich mich gar nicht herangetraut und auch der diffuse Wald gefällt mir sehr!
 

Jam_ART

Forum-Guru
Rechts unten , Mitte Ende Fuß in Höhe des Schattens vorne steht noch ein Haar schief ...:D:D:D

Nein blödes Scherzerl :rolleyes: ( sorry)
Natürlich fast zu 100% perfekt und gut geworden.
GRATULATION
Wie gesagt , ich könnte das nie....
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Vielen Dank für Euer Lob. Meine Bekannte ist auch ganz begeistert. Sie meinte, das sei ihr Hund, wie er leibt und lebt. Und der Blick wäre noch besser getroffen, als man ihn auf dem Handy-Foto erkennen kann. Jetzt bin ich sehr froh, dass ich das Wagnis probiert habe, diesen Hund zu malen.
LG Conny
 
  • Like
Reaktionen: Mon
Oben