Miss Illusion Art (Digitale Kunst , Lyrics und Gedichte)

MissIllusionArt

Neuer User
Hallo liebe Kunstbegeisterte Mitmenschen,

Mein Name ist Miriam , ich bin 29 Jahre alt und komme aus Berlin.

"Kunst ist die Sprache der Freiheit"

Mein Künstlername ist Miss Illusion Art ,und hauptsächlich schreibe ich Lyrics und Gedichte, doch seit kurzem beschäftige ich mich außerdem mit digitaler Kunst, welche ich teilweise auch als Bild zu meinen Texten verwende. Ich verarbeite ausschließlich Lizenz freies Bildmaterial.

Hier möchte ich euch einige Werke vorstellen und bin auf eure Gedanken, Anregungen gespannt.

Mich interessiert immer sehr , welche Bedeutung , Geschichte ihr darin seht, denn teilweise ist es für mich sehr faszinierend, was Kunst individuell bewirkten kann.

Manchmal spricht der Künstler aus seiner eigenen Seele , manchmal auch aus den Seelen anderer, was der Künstler damit wirklich sagen wollte, bleibt oftmals auch verborgen.

Das macht Kunst für mich so spannend und geheimnissvoll.

Ich grüße euch ganz lieb aus dem schönen Berlin

Miss Illusion Art
 

MissIllusionArt

Neuer User
Titel : Buch des Lebens

© Miss Illusion Art

Unbenanntks.png
 

Neueste Beiträge

Oben