Mistel

otti123

Senior Mitglied
Hatte irgendwie heute keinen richtigen Antrieb am Maltisch, wollte aber....Also so rumgewurschtelt...
Und so bin ich bei Black Spider Calligraphy Effect gelandet.
Ein wenig auf der Terasse rumgesprayt - das Nachbar Mädchen kam dazu - oohh eine Dornröschen Hecke - machst Du mir bitte eine...OK, versprochen, aber ich muß erst noch ein bißchen üben, damit die dicht, aber nicht klecksig wird.
Sie zog erstmal zufrieden ab, und nun übe ich....
Den 1. verwendbaren Versuch habe ich zu einem Mistelzweig ernannt..
 

Anhänge

  • IMG_3596.jpg
    IMG_3596.jpg
    267,5 KB · Aufrufe: 33

Jam_ART

Forum-Ikone
Hatte irgendwie heute keinen richtigen Antrieb am Maltisch, wollte aber....Also so rumgewurschtelt...
Und so bin ich bei Black Spider Calligraphy Effect gelandet.
Ein wenig auf der Terasse rumgesprayt - das Nachbar Mädchen kam dazu - oohh eine Dornröschen Hecke - machst Du mir bitte eine...OK, versprochen, aber ich muß erst noch ein bißchen üben, damit die dicht, aber nicht klecksig wird.
Sie zog erstmal zufrieden ab, und nun übe ich....
Den 1. verwendbaren Versuch habe ich zu einem Mistelzweig ernannt..
Und wie bringt man(n) das wieder von der Terrasse runter ? Hochdruckreiniger ? :060-laughing-1:


Scherzerl
Sieht gut aus ...und ich kann mir vorstellen das hier die rechte Hirnhälfte den Spray übernimmt...
Hab mich aber erst müssen mit Herrn Gugl abstimmen , was das überhaupt ist ...
so ist das eben , wenn man(n) in der Kunst-Provinz lebt...:080-cool:
 

Maraa

Aktives Mitglied
Eine schöne Mistel, vor allem, wo dies einer der ersten Versuche mit dem Spray ist.
Mach weiter, liebe Elke!
 

marlies+48

Forum-Ikone
So kann also Sprayen auch aussehen. Ich finde es toll und dann noch bei dem unangenehmen Wetter. Oder ist es bei dir besser? Bei uns hinter der Stadtmauer hängen die Bäume voller Misteln. Da kommt aber niemand ran.
 

Neueste Beiträge

Oben