Mixed Media Portraits

sika

Senior Mitglied
tolle Portraits zeigst du uns da, auch wenn mal das eine oder andere nicht so stimmig ist, insgesamt sehen die Bilder aber toll aus und ich bewundere, wie du mit den diversen Mitteln und Techniken spielst.
 

otti123

Senior Mitglied
Ich bin begeistert von Deinen zwei Damen, wobei mir die Kunterbunte, Fröhliche mehr liegt als die Grünstichige - erinnert mich zu sehr an manche „Zustände“.
Aber die Bunte macht regelrecht gute Laune.
Ich staune, wie Du das so locker laufen lassen kannst - Klasse! Gelingt mir absolut nicht - egal, zu welcher Stunde…(sooo früh auf alle Fälle nie!)
 

AnJa

Moderator
Hallo Andrea,

danke für die ausführliche Antwort.
Einen solchen Action Markt habe ich noch nie gesehen.

Auch online werde ich nach solchen Schablonen suchen.
 
A

Andrea_justme

Gast
tolle Portraits zeigst du uns da, auch wenn mal das eine oder andere nicht so stimmig ist, insgesamt sehen die Bilder aber toll aus und ich bewundere, wie du mit den diversen Mitteln und Techniken spielst.
herzlichen Dank, Sieglinde!
Und ich komme endlich in die Richtung, Anregungen als solche zu nehmen und Meines daraus zu machen.

Sehr expressiv. Das geht wohl nur morgens um 4:30. Gut gemacht.
LG Rainer
Lieben Dank, Rainer! :grinning:
Tatsächlich glaube ich, Jeder hat so seine Zeit... die meines Mannes ist z.B. mehr um Mitternacht herum. Aber so kann sich um diese Zeiten Jeder von uns alleine entfalten :tearsofjoy:
Ich bin begeistert von Deinen zwei Damen, wobei mir die Kunterbunte, Fröhliche mehr liegt als die Grünstichige - erinnert mich zu sehr an manche „Zustände“.
Herzlichen Dank, Elke!
Ich hatte dieses Jahr einige Zustände - da schlug mir manches aufs Gemüt und mir wurde bald schlecht - vielleicht wollte das raus :dizzy:

Gerne @AnJa Angelika und ich bin gespannt, was du heim bringst oder dir bringen lässt. Man kann schon schöne Sachen und Hintergründe damit zaubern. Ich will mir jetzt mal "Gelli Plate" Gedöns anschauen.
Auf auf - lasst uns forschen!
 

Neueste Beiträge

Oben