Mohn Trio

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Hallo Karin,
lieben Dank für Deine umfangreiche Antwort. Da ich auch auf Pastelmat kreidele, sollte ich wohl auch aufs Fixieren verzichten. Hatte mir das überlegt, aber noch nicht ausprobiert.

Habe Deine Vorlage auf Pixabay gesucht, um es vielleicht auch nachzumalen. Habe das Foto aber nicht gefunden. Könntest Du mir die Quelle genauer nennen?

Viele liebe Grüße, Conny
 

Lillemut

Senior Mitglied
Wirklich sehr, sehr schön. Mit dem dunklen diffusen Hintergrund hast du richtig Tiefe ins Bild gebracht.
Der Mohn im Licht ist dir großartig gelungen.
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Liebe Karin,
Herzlichen Dank für den Link. Da hast Du ja ein wunderbares Bild gefunden und hervorragend umgesetzt.
:artpalette::thumbsup:
Liebe Grüße, Conny
 

red

Senior Mitglied
Hallo Karin,
ich bin wieder mal spät beim Betrachten eines Bildes. So bleibt mir nichts anderes übrig als mich der allgemeinen Bewunderung anzuschließen.
 

Neueste Beiträge

Oben