Mohnblumen

HaGe

Aktives Mitglied
Ein wunderschönes Bild! Ganz besonders gefallen mir die beiden leuchtenden Mohnblüten oben, dazu würde ich mir gerne eine dritte wünschen, z.B. die angeschnittene Blüte rechts am Bildrand, die, bei der die schwarzen Staubgefäße angedeutet sind.
Sehr schön die verschwommenen Farben, die Blüten, Wiese und Hintergrund erahnen lassen, und die herausgearbeiteten Mohnknospen.
 

KarinV

Senior Mitglied
Das Bild gefällt mir sehr. Es wirkt so leicht und locker und tut zu dieser Jahreszeit richtig gut.
 

AnJa

Moderator
Das Bild wirkt sehr fluffig und leicht.
Die Mohnblumen schweben dahin.
Ein Ausblick auf den kommenden Sommer.
 

Mon

Senior Mitglied
Danke, dass Du auch Deine Werkzeuge, u.a. Öllappen, erwähnt hast. So kann ich mir vorstellen, wie dieses romantische Bild entstandene ist.
 
Oben