Molly, ein junges Kätzchen

Summers82

Aktives Mitglied
Oh das ist so knuffig süß, daas Kätzlich will man gleich knuddeln. Es ist voll echt aus, ganz großartike Arbeit.
 

evalena

Forum-Guru
Ursula....das ist eins der schönsten Büsibilder das ich je gesehen habe!!! Dieses weiche, flauschige, zarte, das Katzenbabys eigen ist, hast du mit grossem Können auf's Papier gebracht! BRAVO! sagt die ursela zur ursula :-)
 

Alphawoelfin

Senior Mitglied
Das eine sehr sehr schöne niedliche Pastell Zeichnung
Das Fell ist einfach klasse auch Ausdruck ,die Augen und alles total realistisch
Klasse !!!
 

Justy1

Neuer User
Mir fehlen die Worte über so viel Lob von Euch.
Vielen lieben Dank an Vian, Werner, Andrea Justme, Sika, Gerd, Summers82,
Ursela und Alphawölfin.
Und natürlich Danke für die Likes.
Ich bin diese Woche im Urlaub und schreibe mit Handy, wollte nicht warten mich zu bedanken bis ich wieder zu Hause bin.
Justy1 bin ich über Handy und Justy über Laptop.

Danke, ich freu mich sehr über so viele positive Kommentare.

Liebe Grüße Ursula
 

Joanne

Senior Mitglied
Ich finde das Bild auch krass gut geworden. Man sieht richtig, wie die kleine etwas anvisiert und vermutlich gleich nen Hüpf macht um zB mit der Wolle zu spielen oder irgendwas zu jagen. Die kleine würde ich sofort mitnehmen, obwohl ich eher ein Vogelfan bin :)
 

Neueste Beiträge

Oben