MonaB hat Geburtstag!

catsndogs

Senior Mitglied
Gerade sehe ich es zufällig und da sich Moni wohl eher nicht selber gratulieren wird, erlaube ich mir, damit zu beginnen:

Von mir sehr herzlich alle lieben Wünsche für Dich, bleib gesund, kreativ (vielleicht gibt es hier ja noch mal irgendwann eine Deiner brillanten Farbstiftzeichnungen zu sehen?) und dem Forum treu -
hab' heute einen ganz besonders schönen Tag!
 

Anhänge

  • Cosmeen weiß.jpg
    Cosmeen weiß.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 3

AnJa

Moderator
Liebe Moni,
herzliche Gratulation zum Geburtstag,
alles Gute und weiterhin so unendlich viel Kreativität!
Bestimmt war es ein schöner Tag.
 

Anhänge

  • Geburtstagsgruß aus Rheinsberg.jpg
    Geburtstagsgruß aus Rheinsberg.jpg
    362,1 KB · Aufrufe: 0

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Vielen Dank Ihr Lieben, für eure Glückwünsche!
Und dir Saskya ganz besonders :)

... und da sich Moni wohl eher nicht selber gratulieren wird, ...
Da sagste was ... letztes Jahr habe ich ohne nachzudenken meine eigene Glückwünschelei freigeschaltet ... das war schon etwas peinlich :tearsofjoy:
 

evalena

Forum-Guru

überhaupt nicht peinlich liebe Moni....du bist ja auch wer...;-)....oder? :-) Und dann erst noch eine VIP-HappiPainting-Frau....
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag....
möge dir in diesem neuen Lebensjahr viel Schönes begegnen...
vor allem aber: bleib gesund!!
 

gpunkt

Aktives Mitglied
Liebe Moni, spät aber doch
möchte ich dir von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen !

lg. Günther
 

Wuschel

Aktives Mitglied
Oh, das habe ich gar nicht mitbekommen:openmouth:

Auch ich möchte dir, liebe Moni, für das neue Lebensjahr noch wünschen: Ganz viel Gesundheit, Glück und immer einem gut gespitzen Pinsel hinterm Ohr!

Außerdem möchte ich dir an dieser Stelle Danke sagen, für deine Arbeit hier. :)
 

red

Senior Mitglied
Hallo Moni,
auch ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles erdenklich Gute. Bleibe gesund und bleibe uns lange hier im Forum erhalten. Wir alle wissen was wir an dir haben und dafür danken wir dir auch.
LG Rainer
 

Julity

Aktives Mitglied
Da schließe ich mich gerne an:
Alles gute nachträglich!!!:partypooper:
So ein Forum braucht jemanden, der da ist, der sich kümmert und ich finds toll, daß auch du das machst!
Alles liebe Moni!
LG
Eva
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Liebe Moni,
auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir viele schöne Bilder, damit Du weiterhin glücklich bist.:birthdaycake::artpalette::balloon:;)
Liebe Grüße, Conny
 

Neueste Beiträge

Oben