Mondaufnahmen

XxMelaniexX

Senior Mitglied
Hab ich am 1. Januar 2018 fotografiert- meine ersten Schnappschüsse im neuen Jahr.
 

Anhänge

  • Mond.JPG
    Mond.JPG
    132,8 KB · Aufrufe: 216
  • mond1.JPG
    mond1.JPG
    110,2 KB · Aufrufe: 209
  • mond3.JPG
    mond3.JPG
    105,1 KB · Aufrufe: 204
  • mond4.JPG
    mond4.JPG
    194,6 KB · Aufrufe: 220
  • mooon.JPG
    mooon.JPG
    145,7 KB · Aufrufe: 206

Motte

Forum-Guru
Ja super, ich habe auch den riesen Mond gesehen, leider bekomme ich ihn nicht so riesig fotografiert. Nimmst Du ein besonderes Objektiv?:)
 

Frühling

Senior Mitglied
moin Melanie,
belichtete Deine Kamera die Bilder automatisch oder hast Du mit der Hand gesteuert?
Ich wollte eigentlich auch fotografieren, aber als ich dran dachte, war schon der nächste Tag.
Gruß
Frühling
 

Ernest

Forum-Ikone
Hi Melanie,

wasfür ein Objektiv hast Du verwendet, KLASSE Aufnahme! Habe mich auch schon öfter am Mond versucht, aber ein solches Ergebnis bislang nicht erzielen können.
Hast Du einen Filter verwendet und wenn ja, welchen?

LG Erhard
 

XxMelaniexX

Senior Mitglied
Ich habe eine LUMIX TZ 91. Die macht sehr schöne Bilder, ich hab das ganz normale Programm genommen mit denen ich sonst meistens fotografiere und eben viel gezoomt.
 

Ingrid B.

Senior Mitglied
super Aufnahme, Melanie, ich freue mich immer, deine Bilder zu sehen,
ich wollte auch Fotos machen vom Supermond, aber leider war der Himmel wolkenverhangen
 

Neueste Beiträge

Oben