Mondaufnahmen

Motte

Forum-Guru
Ja super, und dann noch mit Vögeln!
Als ich gestern Abend den Vollmond sah, dachte ich sofort an Dich, das Du ihn bestimmt fotografierst...richtig. ;) Aber die vom 1. Januar sind der Hammer.
 

XxMelaniexX

Senior Mitglied
gestern Abend
 

Anhänge

  • vollmond.JPG
    vollmond.JPG
    92,8 KB · Aufrufe: 96

grüner Klecks

Senior Mitglied
Bin begeistert von Deinen tollen Mond-Aufnahmen! :)
Anfang des Jahres konnten wir hier auch ein ganz besonderes Exemplar bewundern. Der Mond war gerade "am Aufgehen" und wirkte riiieeesengroß... Er war viel breiter als die Straße vor uns, das sah unglaublich aus.
Leider hatten wir keine Kamera dabei... :( Aber so gute Bilder wie Deine hätte die eh nicht gemacht...

LG Birgit
 

XxMelaniexX

Senior Mitglied
heute Abend :-)
 

Anhänge

  • mond.JPG
    mond.JPG
    156,6 KB · Aufrufe: 92
  • Mond1.JPG
    Mond1.JPG
    98,9 KB · Aufrufe: 87
  • mond3.JPG
    mond3.JPG
    170,8 KB · Aufrufe: 87
  • Mond4.JPG
    Mond4.JPG
    200,3 KB · Aufrufe: 94
  • mond5.JPG
    mond5.JPG
    118,6 KB · Aufrufe: 97
  • mond6.JPG
    mond6.JPG
    100,5 KB · Aufrufe: 92
  • mond7.JPG
    mond7.JPG
    148,9 KB · Aufrufe: 91
  • mond8.JPG
    mond8.JPG
    150,6 KB · Aufrufe: 96
  • mond9.JPG
    mond9.JPG
    2 MB · Aufrufe: 93
  • mond10.JPG
    mond10.JPG
    149,8 KB · Aufrufe: 109

XxMelaniexX

Senior Mitglied
Gestern Abend :-)
Heute zur Mondfinsternis ist es leider bewölkt.
 

Anhänge

  • vollmond.JPG
    vollmond.JPG
    103,8 KB · Aufrufe: 81
  • mond2.JPG
    mond2.JPG
    98,6 KB · Aufrufe: 75

4212

Aktives Mitglied
Danke für die schönen Fotos. Ich habe in Süddeutschland den Blutmond auch gesehen. Der Himmel war schön klar.
Und dunkel wars. Jetzt ist es mittlerweile ziemlich hell in der Nacht.
 

evalena

Forum-Guru
Hi Melanie
Deine Mondaufnahmen sind sowas von schön.....Einige davon könnten es glatt auf einen Kalender schaffen :clapping:
 

Neueste Beiträge

Oben