Moorlandschaft

evalena

Forum-Guru
Ich kann mich meinen begeisterten Vorrednern nur anschliessen. Dieses Aquarell ist ein Träumchen.....Da stimmt (für mein Empfinden) ALLES....Stimmung, Farbe......BRAVO!
 

Farbrausch

Senior Mitglied
guten Abend Ingi...alles da was eine Abendstimmung braucht....wunderbar...und weil der Satz in deinem *Profilanhang * so wahr ist...schicke ich dir ein virtuelles liebgemeintes Lächeln...:106-happy:
 

AnJa

Moderator
Das ist unheimlich toll, Ingi!

Zu dieser Tageszeit kann ich nicht malen.
Ich sehe es wie Werner.

Gut, dass Du es getan hast.
 

Ingi

Forum-Guru
Freue mich riesig über Eure Kommentare! Letztes Jahr war bei mir irgendwie Malflaute.. Ich habe es versucht, bin aber mit nur wenigen Sachen zufrieden gewesen... Und hier im Forum war ich auch nur selten. Jetzt merke ich erst, wie sehr ich Eure Unterstützung vermisst habe!
Liebe Grüße Ingi
 

Lilili

Mitglied
Gerade erst dieses tolle Bild entdeckt. Hier passt, find ich, echt alles und dazu auch noch die lockere Art zu malen. Klasse! :clapping:
 

Neueste Beiträge

Oben