Mopsle als Aufgabe

Vian

Aktives Mitglied
Da hast du aber sehr schön mitgespielt!!! Das Zünglein - nicht an der Waage - ist ja süß!!!
 

Dipinto

Aktives Mitglied
Wie süß sieht der denn aus, ich glaube der bekommt gleich ein Hundeleckerle, weil er schon die Zunge ein bißerl rausstreckt.
Du hast die Aufgabe bravourös gelöst, alleine der Hundeblick ist erstklassig getroffen, der Rest aber auch.
 

Inascha

Aktives Mitglied
Vian
HaGe
Mon
Jam-Art
Dipinto
habt Dabk für Eure freundlichen Kommentare.

Ja, ja, der Loriot.
Einmal fand ich - zufällig - in Stuttgart das Haus, in dem er gewohnt hatte.
Davor eine Gedenksäule und obenauf - natürlich der Mops
 

Anhänge

  • Loriot3700.JPG
    Loriot3700.JPG
    126,1 KB · Aufrufe: 3
  • Loriot21300.JPG
    Loriot21300.JPG
    200 KB · Aufrufe: 3

AnJa

Moderator
Hallo Inascha,

ich finde den Mops auch ganz prima gelungen.
Die haben immer so einen bekümmerten "Gesichts"-Ausdruck.

Den hättest Du mir auch im Anonymen Malprojekt schicken können, da wäre keiner auf Dich gekommen,
zu spät.
 

Dipinto

Aktives Mitglied
Toll, dass Du auch noch ein Bild vom Mops vor Loriots Haus hast, das paßt so gut zusammen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Mops auf dem Bild nicht dein Model war.
 
Oben