Motiv-Suche

Gabriele

Senior Mitglied
Gockel gesucht

Suche Fotos von einem schönen stolzen Hahn.

Dunkle Schwanzfedern - gelber Hals usw. (kein heller Hahn). Am liebsten in Bewegung oder halbseitiger Pose. Vielleicht hättet Ihr was für mich??
 

Kaiser Karl

Neuer User
:00000108: Hallo liebe Painter , ich brauche für meine neue Wohnung , noch Bilder in der Küche. Aber ich weiß absolut nicht was ich malen soll. Es darf nicht zu farbig sein,weil die Wände in einem kräftigen Gelb gestrichen sind. Die Gardinen sind weiß und der Querbehang,sowie die Stuhlkissen > Olivgrün < Möbel > helle Eiche ,mit dunklen Griffen<. Mir schwebt so was in beige-braun, vor ....aber die Motive ???? Nicht einfach nur eine Kaffeetasse oder so, das gefällt mir nicht . Als Form würde ich am liebsten Dreiecks-oder ovale Keilrahmen nehmen. Ich müßte 2 x 2 Bilder malen..... :00000655: Hat da jemand eine Idee ? Ich würde mich sehr freuen,braucht kein Foto sein , die Idee reicht mir schon.... BITTE :00000109:
Nimm ein Holzmotiv: http://www.happypainting.de/showthread.php?t=36220
- Horizontal -

Hinter Glas gemalt als "Küchenspiegel" oder großformatig auf Leinwand.

Thema: "Hitec" (Küche) trifft "Natur" (Deko)

attachment.php
 

rose4

Mitglied
hallo

gibt es auch ausmalbilder ? da wo ich mir den vordruck ausdrucken lassen kanund dan nur noch auszumalen habe

rose4
 

Anschi

Aktives Mitglied
Hallo rose4, das willst du doch nicht wirklich?
Ich glaube nicht, dass dich das wirklich weiter bringt. Du hast doch hier so viele Helfer. Du kannst doch jederzeit ein angefangenes Bild einstellen wenn du nicht weiter kommst und du bekommst Tipps was du ändern und verbessern kannst. Glaub mir, das bringt viel mehr.

LG
Anschi
 

Neueste Beiträge

Oben