Motive des neuen Malprojektes

Umfrage Malprojekt

  • Briefkasten

    Stimmen: 11 27,5%
  • Burg

    Stimmen: 1 2,5%
  • gelbe Rose makro

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kaktusblüte

    Stimmen: 2 5,0%
  • Kleidung auf Leine

    Stimmen: 13 32,5%
  • Schottland isle of Sky

    Stimmen: 1 2,5%
  • murmeltier

    Stimmen: 1 2,5%
  • Palmen am Strand

    Stimmen: 4 10,0%
  • Seerose

    Stimmen: 5 12,5%
  • Sonnenblume am Strand

    Stimmen: 2 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ach, noch ist ja nichts entschieden ...

Aber für alle die, die gerne Falten üben möchten(und das hab ich ich öfter gelesen) , ist das das richtige Motiv :00000281:
 

Wallich

Aktives Mitglied
Falten üben ist ja schon ok, aber dann vielleicht eher an einem schönen Kleid - nicht, liebe Mütter?
Einen schönen Tag allen
Christian
 

canvas

Senior Mitglied
Wow, sieh einer an - ist es doch glatt die Wäsche an der Leine geworden. :00000292:
Bin schon gespannt auf die verschiedenen Umsetzungen des Motivs.
 

Ruth

Forum-Ikone
So
Die Umfrage ist geschlossen.gewonnen hat Kleidung auf der Leine.

Ihr dürft nun zu Pinsel,stiften oderwas auch immer greifen.
Ich wünsche viel Spass beim Malen.ach ich muss ja auch.
Mona wird euch sicher noch mitteilen wie lange ihr dafür Zeit habt.
 

Geli

Senior Mitglied
:bigeyes_3:bigeyes_1

Na, also dann halt auch in der Freizeit wieder Wäsche. :00000026:

Gibt es das Bild in einer besseren Auflösung? Damit ich deie Falten besser sehen kann.
 

Frühling

Senior Mitglied
Ha,
da kann ich endlich mal .... an die Wäsche gehen - grins.
Viel Spaß allen Wäschefreunden
Jan der Frühling
 

Ernest

Forum-Ikone
Ich hatte vermutet, dass es die Wäsche werden könnte und da ich ein solches Motiv noch nie gemalt hatte, reizte es mich.

Ich habe die Wäsche also schon am Donnerstag gewaschen, am Freitag aufgehängt und da es am Schluß mehr aussah wie Arbeitsklamotten, vermute ich mal, dass ich zu wenig Waschpulver verwendet habe. :00000295: Evtl. Flecken - und davon gibts genug - gingen nicht mehr raus.

Ernest grüßt :00000293:

Blei- und Buntstifte auf FABRIANO Din A4 200mg Papier
 

Anhänge

  • Wäsche_akt_700.JPG
    Wäsche_akt_700.JPG
    93,9 KB · Aufrufe: 10

Geli

Senior Mitglied
Und die anderen Wäschestücke waren so verschmutzt dass du sie gleich verbrannt hast? Oder wo sind die? :00000726:

Nee, jetzt mal ohne Witz. Das sieht toll aus. Die flattern richtig. :00000727:
Bin gespannt ob ich das nur halb so gut hinbekomme.
 

Ruth

Forum-Ikone
Sehr schön geworden,Ernest

Aber für die Ergebnisse machen wir einen extra Fred auf
 

Neueste Beiträge

Oben