Nächste Happy Cards Aktion - was möchtet Ihr?

maja

Forum-Ikone
Schön!

1.Blattgrün
2.Mareike
3.Unkelisa
4.Motte
5.marlies+48
6.maja
7.tigerlilly
8.Ölpinselchen
9.Bea
10. delphin
11. Eff.maddin
12. ernest
13. sika
14. elisagos
 

Ölpinselchen

Forum-Guru
Also ich hätte schon gerne freie Motivwahl.
Es könnte ja sein, daß ich im Winter ein Sommerbild male, wenn draußen Schietwetter ist, oder im Sommer ein Winterbild zur Abkühlung.:00000726:
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
maja, vielen Dank für das Erweitern der Liste :00000299:
Das sieht ja schon klasse aus...

lG
Bea
 

maja

Forum-Ikone
Gern geschehen, liebe Bea, da kann ich dich wenigstens ein wenig entlasten.

1. Blattgrün
2. Mareike
3. Unkelisa
4. Motte
5. marlies+48
6. maja
7. tigerlilly
8. Ölpinselchen
9. Bea
10. delphin
11. Eff.maddin
12. ernest
13. sika
14. elisagos
15. Leona
 

biribi

Senior Mitglied
:00000347:Oh schade, ich kann da leider nicht mitmachen und auch Weihnachten nicht :00000570: :00000570: :00000570:
Habe meinen Weihnachtskarten Entwurf schon fertig. Dazu eine kleine Erklärung: zu Wehnachten male ich immer ein (1) Motiv, kopiere es und klebe es dann auf Klappkarten, die verschickt werden.
In diesem Jahr muß ich damit früh anfangen, da wir über Weihnachten 6 Wochen auf Gran Canaria sind und eine Freundin
meine Karten einsteckt.
Da bei uns nur Originale verschickt werden, bin ich leider nicht dabei :00000570::00000570::00000570:
LG biribi :00000156:
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Ich schubs es nochmal hoch, falls sich noch jemand entschließt...

Blattgrün, ich brauche noch Deine Adresse, schickst Du mir eine PN?

Ich würde am 15.10. also nächste Woche Mittwoch auslosen und Euch die PNs mit Eurem Empfänger senden und verschicken würden wir die Karten dann am 15.11. Ist das okay für Euch?

Nicht vergessen, dass die Oktober Karten am 30.10. verschickt werden sollen, nicht, dass Ihr den Überblick verliert.... (und nicht, dass Ihr die Adressen vertauscht :00000299: )

lG
Bea
 

maja

Forum-Ikone
Meine Karte ist fertig und wird bald auf die Reise gehen - ich werde groß "happycard" draufschreiben :00000285: , damit der Empfänger Bescheid weiß, nach einem Vorschlag von Tigerlilly. :00000298:

Dann komm ich nicht durcheinander :00000726:.
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
:00000285: das wird schon interessant...Ich müsste dann auf eine schreiben "Happy card Oktober" und auf die andere "Happy Card November" sonst komme ich durcheinander.

Ich hab schon mehrere Kärtchen fertig und kann mich jetzt nicht entscheiden, welche ich versenden soll :00000285:

lG
Bea
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
bruno, da freu ich mich sehr:00000298: viele Grüße in die Nachbarschaft...

Ja, frei Schnauze...jeder so, wie er mag :0))

1. Blattgrün
2. Mareike
3. Unkelisa
4. Motte
5. marlies+48
6. maja
7. tigerlilly
8. Ölpinselchen
9. Bea
10. delphin
11. Eff.maddin
12. ernest
13. sika
14. elisagos
15. Leona
16. bruno


lG
Bea
 

Pastelline

Senior Mitglied
ach ich mache doch mit, ich habe im Moment Anlaufschwierigkeiten und so muß ich mal an die Stifte.:00000285:

Freies Thema wäre mir lieb, da ich eine Idee habe.


Gibt es eigentlich schon eine Überlegung was zu tun ist, wenn man zufällig wieder den gleichen User zieht?
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
:00000282: früher oder später kriegen wir sie alle...

Ích freu mich, dass Du dabei bist :00000298:

1. Blattgrün
2. Mareike
3. Unkelisa
4. Motte
5. marlies+48
6. maja
7. tigerlilly
8. Ölpinselchen
9. Bea
10. delphin
11. Eff.maddin
12. ernest
13. sika
14. elisagos
15. Leona
16. bruno
17.Pastelline


lG
Bea
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Das wird nicht passieren...:angel_3: Du bist aber auch schnell:00000285:

LG
Bea
 

Juste51

Senior Mitglied
Huhu ich würde jetzt auch mitmachen (November) ,
eigentlich male ich gar nicht gern im Augenblick aber vielleicht türnt mich das wieder an.
 

Neueste Beiträge

Oben