nach der Überschwemmung kam der Frost...

Mon

Forum-Guru
Wenn eine Überschwemmung mit anschließendem Frost so etwas zaubern kann, mag ich auch (in Grenzen) Überschwemmungen.
 

Dipinto

Senior Mitglied
Was für ein schönes Bild, wie sich die nieder stehende Sonne so schön im Eis spiegelt, wunderbar, eine tolle Stimmung, sehr idyllisch.
 

GeorgP

Aktives Mitglied
Das ist ganz großartig - @Maraa - ich bewundere, wie Du so locker die Stimmung eingefangen hast. Die Farben, das Licht... da stimmt alles.
 

hapi

Senior Mitglied
Dies ist ein wunderschönes Pastellgemälde und wenn ich es betrachte,
erinnere ich mich an Szenen, die mit der Flut zu tun haben. . . . .
Es waren traurige Szenen im Fernsehen.
Mara - Du malst wunderschön und sehr realistisch.
 

Maraa

Aktives Mitglied
Ich danke Euch.
Ja, dieses Bild ist lange vor der besagten Flut entstanden, die mich auch sehr erschüttert hat. Deshalb habe ich mein Bild zu dem Zeitpunkt auch nicht hier einstellen mögen.
 

unkelisa

Senior Mitglied
Ich danke Euch.
Ja, dieses Bild ist lange vor der besagten Flut entstanden, die mich auch sehr erschüttert hat. Deshalb habe ich mein Bild zu dem Zeitpunkt auch nicht hier einstellen mögen.
Das war aber sehr rücksichtsvoll von dir. Die Katastrophe ist wirklich schlimm, wer weiß ob mein Mann und ich die Ahr nochmal annähernd so sehen, wie sie war.
Jetzt aber zu deinem Bild. Es ist wunderschön und hat eine tolle Stimmung. Die Spiegelungen sind dir sehr gut gelungen.
 

Vian

Senior Mitglied
Habe das Bild jetzt erst entdeckt und bin hin und weg!!! Mir gefällt es sehr gut und auch, weil es mit Pastell gemalt ist. Die frostige, überschwemmte Landschaft hadt Du sehr gut umgesetzt!!!!
 

Neueste Beiträge

Oben