Nach Leonardo da Vinci

Z

Zeppelin

Gast
Versuch auf Papier, leider nicht so gelungen
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 176

Inge

SUPERVISOR
Och, ich finde die Dame recht interessant.
LdV hat ja fast ebenso besessen skizziert wie Picasso.
Und wenn er sich dann schon mal Damen aussuchte dazu....:00000285:

Keine Zeichnung ist eine verlorene Zeichnung. Die dicke Linie am Kinn, die etwas Bärtchen-ähnlich wirkt, kannst du doch sicher mit einem Schwämmchen noch etwas reduzieren. Und draufmalen geht auch immer.
Danke für's Zeigen! :00000293:
 
K

karlwei

Gast
... "keine Zeichnung ist eine verlorene Zeichnung" ...:00000281: ganz meiner Meinung:00000298:
LG karl
 
Z

Zeppelin

Gast
Danke Inge und Karl,war nur so ein Test,ist auf normalen Zeichenblock gemalt. Das wellt sich zu sehr und das gefällt mir so überhaupt nicht
 

Farbrausch

Senior Mitglied
nachdem ich mich von meiner Genickstarre erholt habe *g* möchte ich sagen das ich deine Dame ganz toll gelungen finde Zeppelin
 
Z

Zeppelin

Gast
Dank dir Farbrausch,das mit der Genickstarre tut mir leid.Habs aber schon feuerbestattet
Grusd Zeppelin
 

Neueste Beiträge

Oben