Nachricht von Erhard

Ernest

Forum-Ikone
Nur eine Kurz-Info, denn die nächsten Tage sind voll mit Terminen:
Am Montag den 13.09. gehts ab nach Bad Wiessee in die Reha, diesen Einsatz schaffe gerade noch zum Abschluss zu bringen, bevor dann der zweite Eingriff (11.10.) in der Klinik stattfinden muss!

Ihr werdet also noch ein paar Wochen auf meine Anwesenheit verzichten müssen, was nicht heißt, dass ich nicht trotzdem in Gedanklen bei Euch bin!

Bis dann also......... Ciao
 

gpunkt

Aktives Mitglied
Ich war leider eine Zeitlang nicht so aktiv im Forum , und daher lese ich erst jetzt von deinem Vorfall , schön das es dir den umständen entsprechend wieder etwas besser geht. Ich schließe mich den Genesungswünschen an und wünsche dir Alles Gute, lieber Erhard!
 

levina

Senior Mitglied
Lieber Erhard, auch ich drücke die Daumen, dass dein Herz bald wieder ganz auf Vordermann ist! Groß und stark ist es ja, das wissen wir hier alle :113-in-love:.
 

Annerl

Forum-Ikone
Urlaubsbedingt, lese ich erst heute was passiert ist. Ich bin froh, das es positiv weitergeht und Du in die
Reha kommst. Alles Gute wünsche ich dir.
 

Neueste Beiträge

Oben