Nachricht von Erhard

Justy

Aktives Mitglied
Auch ich freu mich über die guten Nachrichten, dass Du wieder da bist und wir wieder Bilder von Dir bewundern können.

Alles Gute weiterhin und pass auf Dich auf.

LG Ursula
 

schulzchen67

Forum-Ikone
das Du alles so gut überstandeb hast, freut mich riesig!
Nun weißt <du: Menschen, die eine knappe Gradwanderung machten, wie wir, werden100 Jahre.
in diedem Sinne weiterhin gute Besserung!!
lG Thomas
 

Farbrausch

Senior Mitglied
hallo Erhard...wow dein letztes Bild finde ich ja megastark gemalt...man kann sich darin verlieren....schön das du wieder da bist...:smile:
 

Painterling

Aktives Mitglied
Nicht nur den Song "über den Wolken muss die Freiheit ja grenzenlos sein", nein auch das passende Bild dazu , von dir gemalt, gefällt mir sehr gut. Wenn man soviel hinter sich hat, ist das Malen dann sicher eine Ergänzung der Reha.
Ich bin auf diese Art in einer Reha auch erst zum Malen gekommen.
 

bea74

Senior Mitglied
Administrator
Gott sei DANK!! Das sind tolle Nachrichten! Ich freue mich mega, dass dir eine weitere OP erspart bleibt.
Das ist so schön zu lesen, lieber Erhardt. Und noch viel schöner finde ich es, dich hier
wieder munter bei uns zu haben . :113-in-love:
 
Oben