Nachricht von Erhard

Ernest

Forum-Ikone
Nur eine Kurz-Info, denn die nächsten Tage sind voll mit Terminen:
Am Montag den 13.09. gehts ab nach Bad Wiessee in die Reha, diesen Einsatz schaffe gerade noch zum Abschluss zu bringen, bevor dann der zweite Eingriff (11.10.) in der Klinik stattfinden muss!

Ihr werdet also noch ein paar Wochen auf meine Anwesenheit verzichten müssen, was nicht heißt, dass ich nicht trotzdem in Gedanklen bei Euch bin!

Bis dann also......... Ciao
 

gpunkt

Aktives Mitglied
Ich war leider eine Zeitlang nicht so aktiv im Forum , und daher lese ich erst jetzt von deinem Vorfall , schön das es dir den umständen entsprechend wieder etwas besser geht. Ich schließe mich den Genesungswünschen an und wünsche dir Alles Gute, lieber Erhard!
 

levina

Senior Mitglied
Lieber Erhard, auch ich drücke die Daumen, dass dein Herz bald wieder ganz auf Vordermann ist! Groß und stark ist es ja, das wissen wir hier alle :113-in-love:.
 

Annerl

Forum-Ikone
Urlaubsbedingt, lese ich erst heute was passiert ist. Ich bin froh, das es positiv weitergeht und Du in die
Reha kommst. Alles Gute wünsche ich dir.
 

evalena

Forum-Guru
Ihr Lieben alle…..

Ich darf euch Grüsse von Erhard ausrichten. Die Op hat leider nicht den erhofften Erfolg gehabt. Als wäre das nicht enttäuschend genug, kam’s zu einigen schwerwiegenden Komplikationen. Wenn Erhard meint: es war schlimm – nein – es war sehr schlimm…..Dann kann ich mir unschwer vorstellen WIE schlimm es tatsächlich war. Aber Erhard wäre nicht Erhard, wenn er nicht schon wieder positiv auf die kommende Zeit gucken würde. Auch wenn überhaupt noch nicht feststeht, ob er demnächst erneut operiert werden muss. Er ist zu Hause und absolviert bereits wieder seine obligaten Spaziergänge. Seine Kräfte – meint er – kämen in grossen Schritten zurück. Er ist mir mit seiner Tapferkeit ein grosses Vorbild!.....

Ich grüsse euch alle von Herzen….habt eine gute Zeit und hebed öi Sorg……
ursela
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Liebe @Ursela , wenn Du wieder die Möglichkeit hast Erhard etwas auszurichten , dann von mir das Allerbeste für den alten Kämpfer ...man(n) kann sich Ihn nur zum Vorbild nehmen
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ursel, bitte bestelle Erhard auch von mir die besten Genesungswünsche, alles Liebe und viel Kraft!
 

Grma

Senior Mitglied
Auch von mir die Bitte, Erhard zu grüßen, ich hoffe sehr, dass es ihm bald besser gehen wird! Und wie alle Anderen schon gesagt haben, viel Kraft!
 

Neueste Beiträge

Oben