Nacktschnecke

Martini

Senior Mitglied
Mal in Orange...fand sie hübsch.. :00000726:
 

Anhänge

  • Nacktschnecke.jpg
    Nacktschnecke.jpg
    121 KB · Aufrufe: 219
  • Nacktschnecke2.jpg
    Nacktschnecke2.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 227

Geli

Senior Mitglied
Echt jetzt? Bei uns kriechen die hier haufenweise rum in braun und orange oder auch die kleinen ekligen grauen.
Aber hübsches Foto, Martina.:00000465:
Kann ich garnicht machen. Immer, wenn ich mich bücke, um was Schönes zu fotografieren latscht Bruno garantiert drauf.:00000108::00000285:
 

Lillemut

Senior Mitglied
Martina die Fotos sind sehr schön geworden.

Aber ich nehme an du besitzt keinen Gemüsegarten.:00000295:
Ich bin wochenlang jeden morgen im Garten gewesen und habe die Viecher abgesammelt. Trotz aller Bemühungen (ich wollte kein Schneckenkorn nehmen) haben sie zig Kürbis und Zucchinipflanzen vernichtet. Später auch die Zucchini und sogar Paprika weggefressen. :00000475:
Meine diesjährige Ernte liegt bei 0.

Auf ein Neues im nächsten Jahr.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Das Foto ist sicher schön, aber ich kann diesen kleinen Schleimern auch nichts abgewinnen. Meine armen fleißigen Lieschen (schluchz) mussten fast dran glauben. Die Übeltäter haben ihre Eier ganz unten an den Wurzelstock gelegt und von dort aus wurden sie aufgefressen. Aber jetzt haben wir Hilfe bekommen in Form eines Igels
 

Neueste Beiträge

Oben