Naive Malerei

Annerl

Forum-Ikone
Schöne Malerei. Das 3. Bild gefällt mir am Besten. Womit hast Du gemalt und welche Größe hat das Papier?
 

Mon

Forum-Guru
Deine naive Malerei gefällt mir auch, hier besonders das Bild mit den beiden Kindern, weil es so typisch für die naive Malerei ist.
 

AnJa

Moderator
Hallo Emy,

mir gefallen besonders gut 2 Bilder:
Das Blumenbild ohne Vase und die Rote Dame im Mohnblumenbild.

Das was Monika (farbfantasien) schreibt, möchte ich auch unterstreichen.
Es sind Herzblutbilder, sehr schön, Emy. :)
 

red

Senior Mitglied
Statt naive Malerei hättest du auch dekorative Malerei sagen können. Es sind gut gemachte Gemälde und mir grfallen sie.
 

marlies+48

Forum-Ikone
Deine Bilder gefallen mir sehr. Vor ca. 40 Jahren habe ich in einer Ausbildung zur Textilgestaltung mit ähnlichen Motiven Applikationen gemacht. War eine mühsame aber sehr kreative Sache.
LG Marlies
 

evalena

Forum-Guru
Ich mag deine Bilder Emy....
Sowas gabs schon mal hier im Forum..Und auch da haben mich die Bilder irgendwie berührt.....Sie kommen vom Herzen....
 

Neueste Beiträge

Oben