Neu - Farbig etwas anders gedangelt

Frau Gerda

Forum-Guru
Zebras ...

In A4 auf Hahnemühle. Tempera und Tusche- Stift.

Mal schauen ob mir in dieser Richtung noch ein wenig einfällt ...

Liebe Grüße Gerda
 

Anhänge

  • Zebras.jpg
    Zebras.jpg
    476 KB · Aufrufe: 201

Jam_ART

Forum-Ikone
Cool Gerda...vorher "abgeklatscht" ?
Der Titel und die Zebrastruktur ist übrigens genial....aber was war zuerst ?
Huhn oder Ei ?...:cool:
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Danke für dein "Cool" Werner!
Ich sage mal das Huhn, nämlich ich weil ich das Ei gelegt habe!

Im Ernst, es das Zebra gewesen und ich dachte mir mit der Zeichnung dieses Tieres müsste was zu machen sein!

Liebe Grüße Gerda
 

AnJa

Moderator
WOW Gerda,
das ist wieder mal ein Knaller!
Gefällt mir sehr gut. Wirkt richtig modern.

Bitte noch mehr davon!!!!!!
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Mein besonderer Dank auch an Lisi. für das C00l, sowie an Anja für den Knaller!
Joko und Marlies finden das Bild auch Toll sowie 1A. Was will ich mehr, bin zufrieden und freue mich über eure Kommentare!

Liebe Grüße Gerda
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Liebe Gerda,

das ist megastark. Ich sitz grad auf der Arbeit und schaute auf das bild, eingeloggt logisch, und sagte nur BOAHR, IST DAS STARK!
Auch wenn ich da Tangle nicht heraussehen konnte ersd, es ist megastark geworden. :)
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Freut mich weil du mich besucht hast liebe Karin und dein "megastark" beeindruckt mich sehr!
Die Tangelei ist ein weiter Begriff, sagen wir mal so, dies ist gerdaArt!

Liebe Grüße Gerda
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Ich riskiere es trotzdem und zeige das Bild her.
Ihr werdet meinen: nun isse total durchgeknallt!

Der ursprüngliche Plan war ein Bild zu gestalten in der Form des Zebra-Musters. Es hat nicht funktioniert. Da ich sehr gut in „Reste Verwertung bin“ ist diese Collage entstanden. Den 3D Effekt finde ich verblüffend!

Der HG ist ein digital bearbeitetes Mosaik aus Lego- Steinen. Lego ist mein neues Hobby. Lego Classic 4 bis 99 Jahren!

Liebe Grüße Gerda
 

Anhänge

  • Giraffe.jpg
    Giraffe.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 139

AnJa

Moderator
Hallo Gerda,

da ist Dir wirklich wieder etwas Neues - ein verblüffendes 3 D-Bild geglückt.
Der Hintergrund ist verschwommen, das wirkt gut.
Bin schon auf Neues aus dem 3D-Bereich gespannt.
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo Aja, der Effekt ist tatsächlich zufällig passiert.
Ganz anders wirkt das gleiche Bild mit Leinen Struktur.
Sicherlich werde ich in diese Richtung weiter probieren. Das Arbeiten mit den Karos macht so richtig Spaß.
Ich hänge zwei Bilder an,die ich bei Cewe im Format 20 x 20 auf Foto Leinwand drucken lies.

Liebe Grüße Gerda
 

Anhänge

  • leinwand 4.jpg
    leinwand 4.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 107
  • Karo 1.jpg
    Karo 1.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 121
  • Karo 2.jpg
    Karo 2.jpg
    195,2 KB · Aufrufe: 120

Neueste Beiträge

Oben