Neue Bilder Frühlingsmalwerkstatt AnJas Art

AnJa

Moderator
Hallo Georg,

danke für Deinen Kommentar.
Es stimmt, hier draußen in unserem Sommersitz male ich gern und viel.
Z.Z. sind es Landschaften, die malen sich von ganz allein. :062-wink-2:
 

AnJa

Moderator
Ach iwo, Joanne.
Von Dir bekomme ich ja like und love.
Darüber freue ich mich auch.

Ich hatte gedacht, wenn die Anzahl der Kommentare 100 erreicht ist, mache ich mit diesem Thema Schluss.
Mann soll es nicht überstrapazieren.

Ich werde in der Galerie einen Ordner mit chinesischer und japanischer Kirschblütenbaum-Malerei einrichten.
Auf dem tablet auch.
 

AnJa

Moderator
Danke Ulli für den 100. Kommentar.
Das freut mich ausserordentlich! :042-happy-8: :113-in-love:

Nee, das Sketchbook ist noch nicht voll.
Aber ich habe eine ganze Menge Landschaften gemalt.
Die meisten sind ganz neu von diesem Jahr seit Ende April.

Einige in der letzten Saison hier begonnen und dann zu Hause in Berlin nicht zu Ende gemalt, weil so vieles andere mir eher zusagte.
Die passen thematisch nicht herein.

Insofern werde ich einen neuen Thread beginnen.
Mal schauen, wie ich ihn benenne.
Ich freue mich immer über Kommentare von Euch, auch wenn etwas nicht stimmig ist. Das ist ja normal.
Nobody is perfect.
Wenn gar nichts kommt, das mag ich nicht.
 

Neueste Beiträge

Oben