Neue Leitung

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Hallo zusammen, wie es schon einige bemerkt haben, hat Retti unsere Vorschläge angenommen, und die neuen Posten bestätigt.
Ich begrüße als neue Admins, Ruth und Bea
und als Moderatoren,Sonja (Bonsai), und Thomas (schulzchen) und Jörg (malmal)
Viel Erfolg.
Bei Fragen oder Unstimmigkeiten gibt es ganz unten ein neues Arbeitsforum. Dort könnt ihr Fragen stellen und euch gegenseitig austauschen.
Viel Spaß
 

Ernest

Forum-Ikone
Gratulation an die NEUEN und dass sie stets ein "gutes Händchen" haben mögen!
Sowie ein dickes Dankeschön an maja und Atschi !!!!!!!!!
LG
Ernest
 

Suse

Forum-Ikone
...auch ich möchte die "Neuen" - weil so neu seit Ihr ja auch nun wieder nicht *lach* - herzlich beglückwünschen.
 

maja

Forum-Ikone
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und immer ein glückliches Händchen!:00000282:
 

Thomas-B

Senior Mitglied
Hallo zusammen,

Ich weiß zwar nicht was hier gerade so abgeht, aber ich wäre schon gerne mal gefragt worden ob ich das überhaupt machen möchte.
Nach den ganzen Vorkommnissen der letzten Tage, sowie den Streitereien bei denen mir von einem User nahegelegt worden ist, mir ein anderes Forum zu suchen, ohne dass von der Leitung des Forums ein Veto eingelegt wurde, lehne ich die Sache als Mod. dankend ab.
Ich bitte das zu respektieren.
Danke
 

Malmal

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Auch in diesem Thread, von meiner Seite, ein herzliches Dankeschön an Alle:wink:
 

Vany89

Aktives Mitglied
Herzlichen Glückwunsch euch allen :)
Viel Erfolg, Durchhaltevermögen und Spaß in eurem neuen Job :)
 

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Sonja, natürlich entschuldige. Aber das hättest du nicht schreiben müssen. Du kannst es selbst ändern.:00000726:
 

maja

Forum-Ikone
@ Thomas-B
Hallo Thomas,
dann habe ich das wohl falsch verstanden. Hab mich darauf gestützt, und das geht ja nur als Mod :

Zitat Thomas-B
Dennoch bin ich immer bereit zu helfen und zu unterstützen.

Ich bitte das zu entschuldigen.
Aber soviel Arbeit als Mod ist das ja nicht. Man kann sich ja auch absprechen, dass man z.B. nur mal unterstützend nachschaut, ob alles ok ist, das wäre ja auch schon genug.
 

evalena

Forum-Guru
Schön, dass ihr euch bereit erklärt habt, den Job zu machen.......dafür ein grosses DANKE!!!

:00000293:
 

Neueste Beiträge

Oben