Neue Leitung

Heidrun

Aktives Mitglied
Den neuen Mods und Admins Alles Gute! Ich wünsche Euch, dass Ihr das Forum ebenso souverän weiterführt und sich auch in Zukunft alle unter Eurer Leitung, Unterstützung, Hilfe, Aufmunterung, ..... gut aufgehoben fühlen.

Atschi und Maja Alles Gute und viel gemeinsame Zeit im neuen "Ruhestand".

Alles Liebe! Heidrun

(Gibt es eigentlich einen eigenen Malergruß?)
 

schulzchen67

Forum-Ikone
Danke für das Vertrauen und dem neuen Team "ALLES GUTE!"

Liebe Maja und Atschi! Euch nochmals Vielen Dank für ALLES!

vlG Thomas
 

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Es scheinen hier noch einige Einstellungen zu fehlen. Locker bleiben, es geht alles seinen Gang. Maja ruft noch mal beim Chef an. Der hat wohl was vergessen.
Ich muss jetzt los. Bis heute Abend.
 

Annerl

Forum-Ikone
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.


getrank-champus-010.gif
 

Frühling

Senior Mitglied
Ein herzliches "Glück auf!" den neuen Admin´s und nochmals herzlichen Dank an die bisherigen.
Herzliche Grüße
Jan der Frühling
 

bruno

Senior Mitglied
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an das neue Leitungsteam! Ich bin mir sicher dass das Forum damit auch weiterhin in guten Händen ist. :00000651:

Und nochmals meinen innigsten Dank an Maja und Atschi für ihren selbstlosen Einsatz für das Forum in den letzten Jahren!

:00000681:
 

dirtsa

Senior Mitglied
Ich möchte auch danke sagen ... Den Neuen und den Alten :) ich bin froh das wir so tollen Nachwuchs gefunden haben ... Viel Erfolg!!
 

maja

Forum-Ikone
Dankeschön - es freut mich, dass ihr es zu schätzen wisst, was wir in den letzten Jahren für das Forum getan haben :00000292:.
Und wir sind ganz sicher, dass die neue Leitung des Forums das genau so gut macht! Alle haben unser vollstes Vertrauen.
 
Oben