Neue Leitung

bea74

Senior Mitglied
Administrator
Von mir auch nochmal ein ganz herzliches DANKESCHÖN in die Runde :00000293:
Ganz besonders natürlich an maja und Atschi, Ihr hinterlasst wirklich riesengroße Fussstapfen!

lG
Bea
 

AnJa

Moderator
Hallo Ihr Lieben,

ich bin sowas von erleichert!!!!!:angel_3:

Danke an @Atschi und @Maja!

Glückwunsch an die Neuen!!!!!:00000293:
 

grüner Klecks

Senior Mitglied
Herzlichen Glückwunsch allen Neuen, ein dickes Dankeschön fürs "bereit erklären" und viel Spaß! :00000295:

LG Birgit :00000237:
 

Annerl

Forum-Ikone
:00000653:Thomas und Jörg sind nun keine Moderatoren sondern Supervisor.
Was ist das denn für ein Unterschied?
Gibt es jetzt noch zusätzlich Moderatoren?
Ich stelle die Frage hier, da ich das Arbeitsforum
nicht finde.
 

schulzchen67

Forum-Ikone
hallo Annerl!
Ruth und Bea sind unsere Admin
Inge, Jörg und ich sind nun Supervisitors, was gleich dem Mod zusetzen ist, denke ich!
Bei Thomas-B weiß ich das nicht genau, sorry!

lG Thomas
 

Ruth

Forum-Ikone
ins arbeitsforum können nur die mods und die admins.und retti
sonst niemand.
und nur die sehen das arbeitsforum.
 

Annerl

Forum-Ikone
Na, das hier irritiert:

Hallo zusammen, wie es schon einige bemerkt haben, hat Retti unsere Vorschläge angenommen, und die neuen Posten bestätigt.
Ich begrüße als neue Admins, Ruth und Bea
und als Moderatoren,Sonja (Bonsai), ThomasB und Thomas (schulzchen) und Jörg (malmal)
Viel Erfolg.
Bei Fragen oder Unstimmigkeiten gibt es ganz unten ein neues Arbeitsforum. Dort könnt ihr Fragen stellen und euch gegenseitig austauschen.
Viel Spaß
 

schulzchen67

Forum-Ikone
hallo Jörg!
Mehr als eine Umbenennung ist das bestimmt nicht!
Das hatte Atschi schon erklärt! Das ging nicht anders bei Retti!

lG Thomas
 

Ruth

Forum-Ikone
ach das irritiert.
aber es ist nur für die neuen,annerl.

wir müssen uns hier ja austauschen können,das ist ein ganz schönes gewurschtel bis man mal durchblickt.
aber wir sind auf einem guten weg.....lol
 

bea74

Senior Mitglied
Administrator
Na, das hier irritiert:

Hallo zusammen, wie es schon einige bemerkt haben, hat Retti unsere Vorschläge angenommen, und die neuen Posten bestätigt.
Ich begrüße als neue Admins, Ruth und Bea
und als Moderatoren,Sonja (Bonsai), ThomasB und Thomas (schulzchen) und Jörg (malmal)
Viel Erfolg.
Bei Fragen oder Unstimmigkeiten gibt es ganz unten ein neues Arbeitsforum. Dort könnt ihr Fragen stellen und euch gegenseitig austauschen.
Viel Spaß

Eigentlich irritiert das nicht...Atschi spricht das neue Team mit seiner Begrüßung ja direkt an und wünscht viel Erfolg. Und im Anschluss verweist er auf das neue Arbeitsforum (das wir auch dringend brauchen :00000285: )
 
Oben