Neue Leitung

Antrea

Aktives Mitglied
Auch von mir lieben, herzlichen Dank an Maja, Atschi und Retti.
Und viel Glück und wenig Stress für die Neuen!
Das meiste habe ich hier im Forum aus den Fehlern anderer gelernt.
Danke auch dafür. Hört sich komisch an, ist aber so.
 

Alay

Senior Mitglied
Herzlichen Dank für die reibungslose Übergabe, willkommen die Neuen ... Alten und viel Spaß im neuen Amt, LG Alay
 
Zuletzt bearbeitet:

ReneHH

Forum-Guru
Möchte auch den neuen Admins und Moderatoren bzw. Supervisors!

Und nochmal ein großes DANKE an Atschi und Maja!!!

Das mit dem Arbeitsforum muss ich mir erstmal angucken. versteh das gerade nicht, war aber auch ein paar Tage nicht mehr online.
 
E

Eff.Maddin

Gast
Ich schiebs nicht auf die lange Bank,
sag Maja und auch Atschi Dank.

Als Dank den "Neuen" für den Mut,
zieh ich hier mit Respekt den Hut.

Wenn auch beim Start der Motor ruckelt,
bekommt Ihr das schon hingezuckelt.

Ich wünsch Euch allen hier viel Glück,
und halt mich jetzt diskret zurück.
 

Ruth

Forum-Ikone
auch von mir nochmal ein herzliches dankeschön für das vertrauen..an alle

ich liebe deine gedichte ferdinand :00000651: :00000936:
 

Malmal

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Auch von mir nochmals Danke an alle und einen besonderen Dank an Ferdinand:00000299:
 

andrea

Senior Mitglied
Schön, dass es so reibungslos weiter geht.

Meinen herzlichsten Dank an Maja und Atschi, ihr habt das hier großartig gemacht und das Forum bereichert und auch in schwierigen Situationen diplomatisch und korrekt vermittelt und gehandelt, was sicher nicht immer einfach war. DANKE!!!

Den mutigen "Neuen", ganz großen Dank dass ihr euch bereit erklärt habt, diese Aufgaben weiter zu übernehmen. Ihr opfert hier viel eurer Freizeit und ich bin sehr dankbar dass es Menschen wie euch gibt die etwas leisten ohne dafür entlohnt werden zu müssen. CHAPEAU!!!

DANKE von ganzem Herzen :00000465::00000465::00000465::00000465::00000465:
 

Ingi

Forum-Guru
Klasse, dass Ihr das Ganze übernehmt, vielen Dank Euch Allen, viel Spaß und wenig Ärger!
 

Inge

SUPERVISOR
Wo ist eigentlich INGE abgeblieben?
Ihr Name taucht bei den Moderatoren nicht mehr auf

Hallo Merlin, hier die grüne Inge :00000285::00000293:

Bin gerade kaum im Forum, alldieweil die nächsten 14 Tage computer- und leitungstechnisch ein wenig unpässlich.

Das kommt bei mir hin und wieder vor, weshalb ich auch für die Admin-Aufgaben nicht so geeignet bin. Deshalb verbleibe ich supervisorischer Mod. Das aber natürlich gerne und dauerhaft.
:00000295:
 

skrivi

Senior Mitglied
Ich freue mich sehr, dass es im Forum übergangslos weiter geht. Wünsche den "Neuen" alles Gute!
 

Neueste Beiträge

Oben