Neuer A4 Skizzenblock....

Bunny0904

Aktives Mitglied
Der Stacheldraht hat es mir schon sehr angetan. Bei mir gab es den nie und so hat sich nie ein Tier darin verheddert aber ich mich als Kind umso mehr.
Tolle Sachen hast Du wieder kreiert! <3 (<--das ist keine Eistüte!)
 

Jam_ART

Forum-Guru
Der Stacheldraht hat es mir schon sehr angetan. Bei mir gab es den nie und so hat sich nie ein Tier darin verheddert aber ich mich als Kind umso mehr.
Tolle Sachen hast Du wieder kreiert! <3 (<--das ist keine Eistüte!)
Dankeschön....und auch weil Du wieder mal was von Dir hören (lesen :080-cool: ) läßt...
 

AnJa

Moderator
Ich bin natürlich auch für Farbe, Werner.
Aber da Du einen Hotelbalkon erwähntest, ist klar, dass es noch dauern wird.
Der Wiesenmohn wirkt sehr modern.
 

Jam_ART

Forum-Guru
Danke @angelika ...seit gestern wieder Zuhause ... kam mir beim "Stöbern als erstes @Erhards Futterstellen-Thread unter...
Und Frau Specht -Drache hat mich sofort , gleich am Schreibtisch zu Stift & BOESNER Skizzenbuch greifen lassen ...
( also der farbige Mohn /obwohl heute Mo(h)ntag - muß noch warten... :080-cool: )
 

Anhänge

  • Fineliner-Buntstift_Frau Drache-Specht_BOESNER Skizzenbuch90_A4.jpg
    Fineliner-Buntstift_Frau Drache-Specht_BOESNER Skizzenbuch90_A4.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 21

Grma

Mitglied
Dein Specht ist auch genial, ich bewundere es, wie Du so tolle Dinge aufs Papier bringst, so elegant, leichthändig (so sieht es auf alle Fälle aus), lebendig und ansprechend. Da muss ich noch viiiiiiiiiiel lernen...
 

Jam_ART

Forum-Guru
Danke @Christina12
@Sieglinde Danke ...lt. Erhard ist sie ja ein kleiner Drache ...aber vielleicht
schauen die auch lieb ...( manchmal :080-cool: )
Danke geschätzter Freund @Erhard ...DU brauchst nicht untertreiben ...:046-wink-3:
...und @Ronni ...DU auch nicht :080-cool:
Ich habe mich gerade total verliebt in deinen Specht, einfach klasse :thumbsup:
Na sowas ...Danke Barbara :090-wink:
Dein Specht ist auch genial, ich bewundere es, wie Du so tolle Dinge aufs Papier bringst, so elegant, leichthändig (so sieht es auf alle Fälle aus), lebendig und ansprechend. Da muss ich noch viiiiiiiiiiel lernen...
@Martina ...Du machst mich verlegen ... :024-happy-12: Danke
Huiiiiii....Frau Specht - aber diesmal ganz vornehm guckend...Toll gemacht Werner! :-)
Danke @Ursela ...interessante Betrachungsweise :013-happy-13:
 

Jam_ART

Forum-Guru
Es ist schon wieder was passiert....(immer gleiche Einleitung von unserem österr. Schriftsteller Wolf Haas bei seinen Krimis...)
Ich verwende es nun für mein Skizzenbuch :080-cool:
Und zwar diesmal mit Fineliner + Buntstiften....
Unsere Azalee blüht endlich...ein Muß für mein Skizzenbuch ,BOESNER A4
 

Anhänge

  • 20210612_121013.jpg
    20210612_121013.jpg
    4,5 MB · Aufrufe: 20
  • 20210612_121201.jpg
    20210612_121201.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 22

sika

Senior Mitglied
bevor ich die Antwort von Christina12 sah, genau das wollte ich schreiben: woah ist das schön!
Meine rosa Azalee hat leider dieses Jahr nicht geblüht bzw. die Blüten sind erfroren.
 

Mon

Senior Mitglied
Deine deutlich erkennbaren Azaleenblüten mit den verschiedenen Gelbtönen vor dem dunklen Hintergrund sind einfach großartig, obwohl sie nicht einfach sind!
 

AnJa

Moderator
Werner,
ich werde Deine Azaleen und andere "große" Bilder mit viel MB morgen am PC anschauen z.H. und kommentieren.
 
Oben