Neuer A4 Skizzenblock....

Jam_ART

Forum-Guru
Was tun bei der Hitze ?
Am Gartentisch , unterm Sonnenschirm sitzen , die Füße
ganz entspannt auf den Sessel vor mir abgelegt , neben mir am Tisch in abgenehmer Reichweite ein Kaffeetscherl und ein Glas Wasser mit Eiswürferl ...
( und a Möhspeis" / Kuchen für Nichtösterreicher)
UND...
In der Hand , bzw am Bauch vor mir meinen neuen A4 Skizzenblock sowie einen Fineliner...

2 Motive boten sich an ( aus meiner Relax-Stellung )
1) Blätter unseres Kraftbaumes vor mir ( ein Blutahorn) ...
2) meine "Haxerl" ...natürlich ebenfalls vor mir :080-cool:
 

Anhänge

  • Ahornblätter .jpg
    Ahornblätter .jpg
    4,8 MB · Aufrufe: 23
  • meine Haxerl.jpg
    meine Haxerl.jpg
    6,8 MB · Aufrufe: 28

Ronni

Aktives Mitglied
Es gelingt Dir immer wieder, mich mit Deinen Ideen zu überraschen.
Und dass Deine Skizzen genial sind, kann man ja eh immer nur wiederholen.
 

Jam_ART

Forum-Guru
Und dass Deine Skizzen genial sind, kann man ja eh immer nur wiederholen.
Danke @Ronni ... hör ich da aus Deiner "nichtgeschriebenen" Anmerkung heraus , daß meine hochgeladenen Skizzen schön langsam fad für Euch werden ...Inflation ? :080-cool:
Denn genial hört sich für mich zwar schmeichelhaft an , sind sie aber sicher nicht ...nur Skizzen
 

Ronni

Aktives Mitglied
hör ich da aus Deiner "nichtgeschriebenen" Anmerkung heraus , daß meine hochgeladenen Skizzen schön langsam fad für Euch werden ...Inflation ?
Um Gottes Willen nein. Das werden sie mit Sicherheit nicht.
Und für mich gibt's "normale" Skizzen und solche, die eigtl. schon Zeichnungen sind, und davon widerum gibt's welche, in denen schon das Motiv ansich von einer gewissen Genialität geprägt ist.
Und Du produzierst laufend wie am Fließband solche "kleinen Genialitäten", so dass ich in jüngster Vergangenheit darauf verzichtet habe, Dir das jedes Mal zu bestätigen und mich auf die Vergabe von "Likes" beschränkt hab'.
 

Jam_ART

Forum-Guru
OK...Danke @Ronnie , @Monika und @Hildegard ...
Wenn das so ist , freu ich mich wirklich sehr :080-cool:
und das vorhin ( #64) war Selbstreflexion und KEIN ffc !
 
  • Like
Reaktionen: Mon

evalena

Forum-Guru
Dass du nicht der Typ für ffc bist weiss hier jedermann/frau...denke ich jedenfalls. ;-)
Aber auch ich gehöre zu den Mitguckern auf diesen Seiten die immer wieder hin- und weg sind ob deinen Skizzen....Etwas, das ich als genial bezeichne, muss in meiner Wahrnehmung nicht dem Anspruch auf Perfektion genügen - Kreativität und Ideenreichtum - verbunden mit Spontanität und Können - sind ausreichend Grund dazu. Und von allem hast du 'ne Menge!!
Fazit: nix mit Inflation...:-)
 

sika

Senior Mitglied
ich sehe mir gern deine Skizzen an und werde immer neidisch? da ich mich vor allem bei der derzeitigen Hitze zu nichts aufraffen kann. Meine Stifte würden an den Händen "bäppen" aber es erinnert mich immer wieder daran, auch wieder etwas zu tun, zu zeichnen oder... also weiter so, mehr davon!
 

AnJa

Moderator
Hallo Werner,

ich habe heute 5 min Ladezeit für die gelben Azaleen investiert, aber die Vorlage ging nicht zu laden, wahnsinnig groß (warum nur?).:047-sad-5::077-sad-1:

Erstens weil ich es versprochen hatte und zweitens, weil ich noch nie gelbe Azalen sah.
Sieht sehr gut aus das Bild.

Die Idee, dunklen HG darunterzulegen, ist pfiffig.
Hätte sonst nicht so gut gewirkt.
 

Jam_ART

Forum-Guru
Etwas, das ich als genial bezeichne, muss in meiner Wahrnehmung nicht dem Anspruch auf Perfektion genügen - Kreativität und Ideenreichtum - verbunden mit Spontanität und Können - sind ausreichend Grund dazu.
Danke @Ursela ...:hearteyes:
@Sieglinde ...da hilft alles nix ...ran an die Stifte ...Danke
Hallo Werner,

ich habe heute 5 min Ladezeit für die gelben Azaleen investiert, aber die Vorlage ging nicht zu laden, wahnsinnig groß (warum nur?).:047-sad-5::077-sad-1:

Das Bild hat eh nur 4,5 Mb...das ist ja nix...Du hast eindeutig ein Internjet...

Die Idee, dunklen HG darunterzulegen, ist pfiffig.
Hätte sonst nicht so gut gewirkt.
War eine spontane Idee...Danke @Angelika
 

Jam_ART

Forum-Guru
32 Grad im Schatten....ich wieder unterm Sonnenschirm am Gartentisch....mein A4 Skizzenblock...Fineliner und Farbstifte...
Und in Ermangelung an brauchbaren Motiven...ließ ich meinen Stiften freien Lauf...(und hab mich letztendlich selber gewundert was rauskam :080-cool: )
 

Anhänge

  • 20210621_173655.jpg
    20210621_173655.jpg
    3 MB · Aufrufe: 17
  • 20210621_171756.jpg
    20210621_171756.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 17
  • 20210621_171711.jpg
    20210621_171711.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 19
  • 20210621_171642.jpg
    20210621_171642.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 18

Christina12

Aktives Mitglied
Bei 32Grad würd ich nichts hinkriegen und nur vor mich hin schwitzen.
Gut das es hier nur noch 15 Grad ist.

Aber interessant was du so fabriziert hast. ☺️
 

Mon

Senior Mitglied
Sehr interessant, welche Ideen Deine Stifte in ihrem freien Lauf hatten. Am überraschendsten fand ich den Harlekin.
 

Andrea_justme

Aktives Mitglied
Ungewohnte Bilder von dir, Werner. Es scheint, es braucht manchmal eine krasse Einwirkung, hier Hitze, um andere Bereiche zu aktivieren :tearsofjoy:
 

Jam_ART

Forum-Guru
Oben