Neuer A4 Skizzenblock....

Jam_ART

Forum-Ikone
Nachdem ich heute im Garten die Taglilien und den Jasmin gezeichnet habe ....
bin ich zurück zum Gartentisch ...
Füße "hochgelagert" , Hirn abgeschaltet ...und Fineliner von der Leine gelassen

Es folgen 5 "sinnbefreite" Kritzeleien ...aber nicht ohne etwaige Hintergedanken :021-crazy-1: :080-cool:
 

Anhänge

  • IMG_3029 Kopie.jpg
    IMG_3029 Kopie.jpg
    6 MB · Aufrufe: 26
  • IMG_3028 Kopie.jpg
    IMG_3028 Kopie.jpg
    6,7 MB · Aufrufe: 32
  • IMG_3027 Kopie.jpg
    IMG_3027 Kopie.jpg
    5,6 MB · Aufrufe: 23
  • IMG_3026 Kopie.jpg
    IMG_3026 Kopie.jpg
    4,9 MB · Aufrufe: 27
  • IMG_3025 Kopie.jpg
    IMG_3025 Kopie.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 25

Jam_ART

Forum-Ikone
Danke den @Künstler Damen und Herren...
@Mon (ika)...ich finde Deine Amerkung stark :handok:

@angelika...na die Signatur-Kritzeleien schreien gleich so nach Narzissmus....:062-wink-2:
 
  • Like
Reaktionen: Mon

Jam_ART

Forum-Ikone
Heute hat sich ein kleines Stillleben Aquarell in meinen A4 Skizzenblock geschummelt...
Die einzelnen Protagonisten stammen auch aus den Fotobuch ( siehe Vierergang)
Die schlichte Anordnung ist von mir...
Fineliner Skizze mit Aquarell Lasuren
 

Anhänge

  • Aquarell Mix_Paprika und Tomate_BESTPOINT160_A4.jpg
    Aquarell Mix_Paprika und Tomate_BESTPOINT160_A4.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 36

Grma

Senior Mitglied
Genau den Eindruck hatte ich auch, wusste nur nicht, wie ausdrücken..! Aber noch ne Aubergine und Zucchini dazu, und das Ratatouille ist fertig
 

Barbaraa

Senior Mitglied
Lieber Werner, ein bisschen etwas von deinen genial spontan dargestellten Skizzen und deinem Ideenreichtum hätte ich gerne, könntest mir nicht was davon abgeben du hast doch genug davon :026-happy-11:
 

Mon

Forum-Guru
Deine locker aber genau gezeichnete Skizze unter Berücksichtigung von Licht und richtigem Schatten, Perspektive und erkennbarer Höhlung der Paprika habe ich mir in allen Einzelheiten (mit dem Versuch, daraus zu lernen) angesehen und (oh Wunder) sie gefällt mir natürlich!
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Dankeschön die @Künstler-Damen...
Die Schote scheint etwas bissig zu sein :013-happy-13:
@Joanne .....keine Sorge...die Grünen sind harmlos :030-wink-5: ( Paprikas natürlich )
Genau den Eindruck hatte ich auch, wusste nur nicht, wie ausdrücken..! Aber noch ne Aubergine und Zucchini dazu, und das Ratatouille ist fertig
@Martina ...gute Idee :080-cool:
Lieber Werner, ein bisschen etwas von deinen genial spontan dargestellten Skizzen und deinem Ideenreichtum hätte ich gerne, könntest mir nicht was davon abgeben du hast doch genug davon :026-happy-11:

@Barbara...man(n)/frau kann aber nie genug Schuhe haben ...:080-cool:
Deine locker aber genau gezeichnete Skizze unter Berücksichtigung von Licht und richtigem Schatten, Perspektive und erkennbarer Höhlung der Paprika habe ich mir in allen Einzelheiten (mit dem Versuch, daraus zu lernen) angesehen und (oh Wunder) sie gefällt mir natürlich!
@Mon(ika) ...machst mich wieder mal verlegen ...:rolleyes:
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Mein Skizzenblock mußte für 2 weitere schnelle Stillleben herhalten...

1) Birnen mit Apfel
2) zwei Äpfel mit Birne (dh 1 Erdapfel)

Diesmal Skizze mit dickem Kohle und Rötelstift...mit anschließenden Aquarell Lasuren...ohne Vorlage
(dh für die Glühbirnen hatte ich den Tag zuvor einige Studien mit Kuli gemacht)
 

Anhänge

  • Kohle-Rötel-Aquarell_Birnen+Apfel_BESTPOINT160_A4.jpg
    Kohle-Rötel-Aquarell_Birnen+Apfel_BESTPOINT160_A4.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 28
  • Rötel-Aquarell-Mix_Stillleben_BESTPOINT160_A4.jpg
    Rötel-Aquarell-Mix_Stillleben_BESTPOINT160_A4.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 24
  • 20210701_204258.jpg
    20210701_204258.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 28

Ernest

Forum-Ikone
Auch eine gute Idee, die abgelutschten Stöckchen vom Eis am Stiel zur Abwechslung mal in ungeordneter Folge zwischen die Margeriten zu platzieren....! :006-happy-14:
 

Neueste Beiträge

Oben