Neuer A4 Skizzenblock....

Jam_ART

Forum-Guru
Dankeschön den @Künstlerdamen @Hildegard, @Martina , @Barbara und @Mon(ika)... :080-cool:
Tja...auf die Bremse gestiegen bin ich nicht grad ...aber ausgebremst stimmt :030-wink-5:
Verewigt auch ...temporär zeichnerisch zumindest
 

Jam_ART

Forum-Guru
So die nächste Zeitvertreib Skizze .... war gestern in der Gegend spazieren ( mit meiner Kamera )
und sah Unmengen an Motiven ...
Unter Anderem auch das

Habs heute Vormittag gezeichnet
Titel "Doppelt" Fineliner-Buntstift Freihand Skizze in meinem KRAFT Skizzenblock ( braun) 90 g/m² , A4
 

Anhänge

  • Fineliner-Buntstift_Doppelt1_KRAFT Skizzenblock_A4.jpg
    Fineliner-Buntstift_Doppelt1_KRAFT Skizzenblock_A4.jpg
    7,4 MB · Aufrufe: 31
  • Making of...Doppelt_KRAFT Skizzenblock_A4.jpg
    Making of...Doppelt_KRAFT Skizzenblock_A4.jpg
    6,4 MB · Aufrufe: 35

ulliversum

Aktives Mitglied
Gefällt mir richtig gut, Dein Schloss! Sowas hatten meine Eltern am Gartentor. Fragt man sich, welcher verwunschene Garten dahinter liegt! Super gezeichnet!
 

Justy

Aktives Mitglied
Die Bremsn in Natura sind ja aufdringlich und nervig, aber Deine hätte ich bald übersehen.
Ich finde sie ist toll gelungen, gefällt mir sehr gut.
Und Deine Schösser sind spitze.

LG Ursula
 

Jam_ART

Forum-Guru
Recht herzlichen Dank für Eure Anmerkungen ...

@Christina... :013-happy-13:
@Ronni ...und hast Du Dir das auch gut überlegt ? :087-nerd-4:
Die Schösser, Kette und Efeu beneidenswert gut gemalt!
@Mon(ika)...danke fürs "beneidenswert"
Die Bremsn in Natura sind ja aufdringlich und nervig, aber Deine hätte ich bald übersehen.
Ich finde sie ist toll gelungen, gefällt mir sehr gut.
@@Ursula...mir ist meine Gezeichnete auch lieber ...:080-cool:
 

Jam_ART

Forum-Guru
Wieder ein Motiv von meinem kürzlichen Fotospaziergang...

FinelinerSkizze mit Buntstiften im KRAFT Skizzenblock , braun , 90 g/m² , A4
Titel: "gesichert"...
 

Anhänge

  • 20210728_154323.jpg
    20210728_154323.jpg
    5,6 MB · Aufrufe: 31
  • 20210728_154358 Kopie.jpg
    20210728_154358 Kopie.jpg
    5,5 MB · Aufrufe: 31

Ernest

Forum-Ikone
WOW Werner, die ist so gut gelungen, dass ich versucht war nach der Fliegenklatsche zu greifen und ihr eine überzuziehen! Gäbe nämlich auch eine tolle Briefmarke ab.....! Wenn Du verstehst, was ich meine......:006-happy-14:
 

Barbaraa

Senior Mitglied
Gekonnte Umsetzung, die Wahl des Zeichengrundes paßt bei diesem Motiv zu 100 %, die gewählten Farben dazu, einfach genial.
 
Oben