Neuer Admin

red

Senior Mitglied
Aber wir können uns ja mal bei Mona für ihre gute Arbeit bedanken. Danke Mona.
LG Rainer
 

Dietmar2

Mitglied
Das ist doch einfach nur toll, liebe Mona, welche Lawine hier losgetreten wurde.
Auch von mir noch einmal ein herzliches Dankeschön für deinen gekonnten Einsatz und deine Liebenswürdigkeit.
 

evalena

Forum-Guru
Diesen Dankesworten an die Macher des Forums möchte ich mich gerne anschliessen und dabei einige persönliche Gedanken anfügen. Als ich vor gut 10 Jahren erstmals einen PC von meiner Tochter vererbt- und damit Kontakt zur online-Welt bekommen habe - machte ich erste Bekanntschaft mit zwei themenbezogenen Foren. Was ich dort erlebt habe, hat mich gelehrt, wie sensibel Menschen auf Äusserungen reagieren- und wie missverständlich diese sein können….Wie viel Fingerspitzengefühl es von den Admins brauchte, um Streitereien zu schlichten. Und wie unmöglich es manchmal war, diese erfolgreich zu händeln. Nicht selten führte das zu Sperrungen gewisser User und regelrechten «Lagern» von Pro- und Kontras dieser Massnahmen. Und welcher Drahtseilakt es für die Admins/Moderatoren war, die Gemüter zu beruhigen. Das alles hat mich auch gelehrt, dass es meist nicht sinnvoll ist, sich einzumischen, weil dies oft nur Nahrung für noch mehr Unfrieden war. (Dafür gibt es ja den «melden»-Bouton). Dies hat mich dazu bewogen, der Forenwelt (ausser dem Herzklappenforum) den Rücken zuzukehren. Bis zu meiner Anmeldung hier vor gut fünf Jahren. Ich bin schwer beeindruckt wie respektvoll hier der Umgang untereinander ist. Und wie überlegt die Admins und Moderatoren auftretende Unstimmigkeiten (die ja zum Glück selten vorkommen) handhaben. Das ist ein richtig gutes Forum!! Und dafür sage auch ich ein DANKE – an die sichtbaren- wie die unsichtbaren Macher dieses tollen Forums…..
 

HaGe

Aktives Mitglied
Ich habe ähnliches erlebt, Ursela, und ich kann mich Deinen Worten nur voll und ganz anschließen und ebenfalls meinen Dank an die Macher dieses Forums aussprechen!
 

Neueste Beiträge

Oben