Neuer Skizzenblock....

Jam_ART

Forum-Ikone
...ARTIST ; Skizzenblock , sagenhafte 80 Blatt , 160 g/m² , A4...hab ich bei ACTION um ein Schweinegeld erstanden :029-nerd-7:

Und nach Rücksprache mit Josi , hab ich Ihre Kirche aus Fürstenfeld versucht.
Fineliner + Wasser und a bissl Aquarell Schwarz.
Skizze Freihand , direkt mit Fineliner , ohne Vorzeichnen und ohne Übertragungsmittel , nur meine Augen:080-cool:
Danke Josi für die Zeichen- Erlaubnis
 

Anhänge

  • Fineliner_Kirche FF_ARTIST Skizzenblock160_A4.jpg
    Fineliner_Kirche FF_ARTIST Skizzenblock160_A4.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 76

Joko

Senior Mitglied
Ist ja ein Wahnsinn - WAUZI - da trau ich mich gar nicht mehr mein Bild vorzeigen! :oops:
In sooo kurzer Zeit - bin ganz wech!
Gratuliere!!

Do küm i owa nit mit ......nit in hundart Johr!

PS.: die Turmuhr hast vergessen! Es ist - glaub ich - 3/4 2!
 

otti123

Senior Mitglied
Ooohhh - da kann man eigentlich nur wieder WAUZzzzzi sagen….
oder „Speedy- Jam“…..
Toll, auch ohne Turmuhr - halt zeitlos :114-whistle::113-in-love::clapping::clapping:
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Ist ja ein Wahnsinn - WAUZI - da trau ich mich gar nicht mehr mein Bild vorzeigen! :oops:
In sooo kurzer Zeit - bin ganz wech!
Gratuliere!!

Do küm i owa nit mit ......nit in hundart Johr!

PS.: die Turmuhr hast vergessen! Es ist - glaub ich - 3/4 2!
Nein ...ich glaub es ist schon 5 vor 12 :080-cool:
Außerdem brauchst Dich nicht verstecken , ich h ab's schon unter Dein Bild geschrieben ..RESPEKT
Ds ist wieder toll gezeichnet und der Baum davor gefällt mir richtig gut!!!
Danke @Viktoria
Ooohhh - da kann man eigentlich nur wieder WAUZzzzzi sagen….
oder „Speedy- Jam“…..
Toll, auch ohne Turmuhr - halt zeitlos :114-whistle::113-in-love::clapping::clapping:
...der zeitlose Speedy-Jam:060-laughing-1::060-laughing-1::060-laughing-1:Danke @Elke
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Hab a bissl herumexperimentiert .... 1x Winter , 1x ( nicht Winter :080-cool:)
Varianten
 

Anhänge

  • Fineliner-Aquarell_Kirche FF 1.0_ARTIST Skizzenblock160_A4.jpg
    Fineliner-Aquarell_Kirche FF 1.0_ARTIST Skizzenblock160_A4.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 48
  • Fineliner-Aquarell_Kirche FF 2.0_ARTIST Skizzenblock160_A4.jpg
    Fineliner-Aquarell_Kirche FF 2.0_ARTIST Skizzenblock160_A4.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 40

babeck

Senior Mitglied
Werner, erstmal muss ich ein riesiges Lob loswerden. Wie kann man bitte so super frei Hand zeichnen??? Das ist ja Wahnsinn. Da sieht man eben einen wahren Künstler.
Die beiden farbigen Varianten gefallen mir auch sehr gut. Das mit dem roten Dach noch ein klein bisschen besser. Grins.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Ich finde beide Varianten großartig, kann mich nicht für nur eine entscheiden.
Nimm 2 :060-laughing-1: ( war auch mal eine Werbung für Zuckerl ( Bonbons) ) Danke @Mon(ika)
Die colorierten Bilder sind ein wahrer Genuß! Sehr schön und toll gelungen!!!
Danke @Viktoria :113-in-love:
Werner, erstmal muss ich ein riesiges Lob loswerden. Wie kann man bitte so super frei Hand zeichnen??? Das ist ja Wahnsinn. Da sieht man eben einen wahren Künstler.
Die beiden farbigen Varianten gefallen mir auch sehr gut. Das mit dem roten Dach noch ein klein bisschen besser. Grins.
...ich weiß auch nicht ! Ein Wunder ? :060-laughing-1:
Scherzerl...
Danke @Babsi ...freu mich

Ich habe gerade eben noch ein Weiteres "fabriziert" .... a gaunz Wüd's...(ein ganz Wildes )
 

Anhänge

  • Fineliner-Aquarell_Kirche FF 3.0_ARTIST Skizzenblock160_A4.jpg
    Fineliner-Aquarell_Kirche FF 3.0_ARTIST Skizzenblock160_A4.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 48

Mon

Forum-Guru
auch das mit dem wilden Himmel - wirkt auf mich passend für Gewitter - gefällt mir sehr, die Dachfarben für mich am schönsten von den dreien.
 

Painterling

Senior Mitglied
Werner, Ich bin auch hin und weg und ein bisschen neidisch, es selbst nicht so locker zu können. Aber meine Anerkennung deiner Leistung ist dir sicher! Alle Variationen gefallen mir gut und man sieht dabei, was Farbe so ausmacht.
 

Neueste Beiträge

Oben